Dienstag, 13. März 2012

12 von 12 im März 2012


Hejhej,

ich weiß, es ist schon nach Mitternacht, aber lieber jetzt noch also morgen früh während der Vertreter schon vor der Tür steht ;-)
Ich wollte Euch schon die ganze Zeit die aktuellen Wald-KiGa Klamotten zeigen. Sie sind soooo klasse!
Zu bekommen online und im Store zum Anprobieren in 63654 Büdingen: ROSESPORT


Schaut mal, was ein Berg,... den hat mir die zukünftige Praktikantin gezaubert, Goldstück, danke Dir!


Dieser Berg geht morgen nach Berlin...*drücke Euch ganz dolle meine Lieben*


Aufträäääge genäht :-)



verpackt und beklebt :-)


Die neuen Anhänger von Grafikerin Kali-Design angeknotet, I liiiike!


Orden gezaubert :-)


Die neuen Flyer aus dem Paket befreit, diese sind von meiner zweiten Grafikerin: Corbie


Und dann noch gaaaaaanz viele Pakete bekommen :-)
Diese stanmmen aus der Feder der dritten Grafikerin: rubyred-grafic


Ich bin sooooooooo happy über all Eure Arbeit! Tausend Dank, Ihr seid mein DreamTeam :-)


Soooo, sieht es aus, wenn AnneSvea...
zur Post, Kiga, Musikschule, Üergabe Pakete, Oma Mittagessen, Lymphdrainage und wieder nach Hause fährt.... Noch jemand fragen, .. jaaaaa, mir war warm, nachdem ich das alles ins Auto geschleppt hatte.


Danke Oma/Uroma... Essen war ein Träumchen :-)


Zuhause .. Post, die neue Living at home, kurz lunsen...


.... und heute in Gedanken immer hierbei gewesen... die Standverteilung für Liese und Lotte :-)



... Grins, ja, es waren mehr als 12... hatte noch 20 Bilder mehr,... lach.

Nachti, Eure AnneSvea

Frau Kännchen hat wieder die Linkliste für Euch -  Danke!

Kommentare:

  1. Bei Dir könnte der Tag auch 48 Stunden haben und Du wärst immer noch beschäftigt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht auch so gern bei Liese Lotte dabei sein. Man vielleicht zieh ich doch nochmal Richtung Süden.

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea