Sonntag, 25. März 2012

petitBOO 2012 in Frankfurt Günthersburgpark


Hier gehts lang :-)

Gestern war petitBOO angesagt! Sooo schön war´s! Ein ganz feiner Designmarkt für Kinderprodukte :-)


DaWanda natürlich mit am Start!


... ein paar bunte Impressionen für Euch!
















Suuuuupi nettes Zusammentreffen mit Kirsten Obst :-) Du kannst stolz auf petitBOO sein meine Liebe!


Danach cruisen durch das Frühlingswetter ... zum Schweden. Träller... da brauchten wir ja auch dringend noch das eine oder andere Accessoire :-)


Kommentare:

  1. oh das sind ja wirklich ganz tolle Eindrücke von dem Markt, alles so schön bunt und alle so fröhlich, da muss man bei jedem Bild richtig mit schmunzeln ;-) war bestimmt eine tolle Stimmung da.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Da waren ja wirklich ganz unterschiedliche Aussteller dabei. Schön, dass man sich auf die jungen Familien aus dem Frankfurter Nordend immer verlassen kann!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea