Montag, 12. März 2012

Schnick Schnack Shopping



Hejhej Ihr Lieben,

es war sooo herrlich in Darmstadt. Viiiele Besucher, ganz tolle Frauen, super Stände, noch mehr Bekannte und schööööne Dinge, feini!





Schon voll früh morgens..


Kleiner Saal und großer Saal..


Hier ist links der Stand von Ramtamtam - I like so much!!!




Von da kamen mit, mein retro Verstecker für die Tücherbox und die Häkelvase. Passt so cool in das Wohn-/Esszimmer. Hach :-)


 Bei Renna Deluxe konnten wir gaar nicht wiederstehen. Hab einige feine kleine Träumchen mitgenommen :-)


Danke Anke für all deine Arbeit und Organisation! Du machst das megamäßig suuuper! Wir freuen uns bei Liese und Lotte auf Dich,

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. na das sieht ganz nach einem erfolgreichen tag aus! ich hoffe du hattest außerdem VIEL spass!!!

    drück dich, dani

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine Herzallerliebste Haarspange.Sehr gelungen.Schoene Farben perfekt fuer den Fruehling!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH, eine Bad Nauheimerin hier....ich fasse es ja nicht! Wie schön :-)

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea