Freitag, 13. April 2012

12 von 12 im April



Gestern wäre 12 von 12 dran gewesen.. aber ich bin dann doch früher ins Bett. Also heute :-)


Ich bin dabei und viele andere auch :-) Wobei? Na! Beim Liese und Lotte Markt!


Ich hab morgens um 3Uhr angefangen zu arbeiten,.. da schaut, da kommt auch die Sonne kurz raus...

 ... viel zu tun...


ich liebe Makroaufnahmen unterschiedlicher Materialien :-)


neue kleine Schätzchen ...


draußen kalter Frühling... brrrrrr


Töpfchen sind vom Schweden ;-)


Päckchen gingen auf die Reise...


neulich bekommen von der lieben Freundin, ein buntes Wackelhuhn... so sweet...


I love bunt. 

Kommentare:

  1. *lach*
    Noch jemand der so früh schon am Arbeiten ist :-)

    Schöne Bilder!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. deine kleinen Schätze sind suuuuper schön :)
    Danke für den Einblick in deinen Tag :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! ich mag es auch KUNTERBUNT! :)

    Toller Blog, ich komm jetzt öfters und habe mich auch direkt als Leserin eingetragen!

    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    PS: Bei mir läuft im Moment mein riesenhaftes Mai-Gewinnspiel, noch bis 20.5.,vllt. hast Du ja Lust mitzumachen, insgesamt gibt's 8 Preissets :)
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea