Samstag, 9. Juni 2012

AnneSvea unterwegs, heute ganz blumig, bunt und maritim zugleich


Hejhej Ihr Lieben,

heute hatte ich einen wunderschönen Tag :-)
Lach, ja und ganz ohne EM Vorfreude Fieber, ... sondern ganz Mama-Kind-mäßig mit vielen vielen schönen Highlights.
Der Tag begann mit ganz feinen Besorgungen... besondere Lacke und Farben... kicher, wofür, das zeige ich wenn mein Großprojekt fertig ist *freu*

Dann ging es zum Bedrucken meiner Produkte für das Herzensprojekt: www.Babybellyparty.de :-) Anschließend Reifen wechseln, jaahaaa, ich bin nun auch auf Sommer eingestellt,... hüstel...



Zum Mittagessen  hatten wir es ganz ganz heimelig.... bei der Herzensfreundin im hessischen Hinterländle. Umrahmt wurde das Ganze fein musikalisch von den Kids * ganz dolle stolz auf die Beiden*






Juchuuuu, weiter ging es dann in den Vogelsberg :-) Familytreffen und Kuscheln in der Kajüte. Leider heute etwas arg böig und frisch gewesen. Also wurde der Cruising Segeltrip verschoben auf ganz bald....  schnüff.



Aber ganz fein stolz bin ich auf meinen Daddy, der hat seine Gardinen selbst genäht aus meinen AnneSvea-Stöffchen  
Nun erstrahlt die Kajüte in blau maritimen Glanz und läd wirklich zum Verweilen und verreisen ein. *hach*



Hach, schaut mal, ist das nicht Sommer da oben? Es war zwar heute frisch... aber wenige Stunden ..... seeeeehr entspannend <3


Griiins, und wie endet der perfekte Mama und Kind Tag? :-)
Na logo:


Aktuell räumen wir gerade mal wieder die Räumchen um... ja ja ja, neue Ideen im Kopf, die umgesetzt werden müssen. Sooooo bunt wird es werden und... bunt und bunt und bunt.. ach ja und bunt :-) Gut! so!


... zu diesen Kugeln gibt es gaaaaanz bald mehr :-)


So meine Lieben, morgen wird hier gebastelt und gewerkelt, dann kann ich evtl. bald schon mehr zeigen :-)

Nachti, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :)
    Nachti!

    AntwortenLöschen
  2. ach Anne, da hüstel ich mal mit, wir haben auch noch Winterreifen auf dem Auto :-)

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea