Dienstag, 12. Juni 2012

Ich muss Euch was zeigen:


Hejhej Ihr Lieben,

im Laufe meiner Seminar- und Coachingtätigkeit für DaWanda Shop Besitzerinnen habe ich so unglaublich tolle Frauen kennen gelernt, dass ich Euch ja immer mal wieder einige der Damen vorstellen muss :-)

Heute geht es um zwei gaaaaaaaaaaanz Besondere <3

Agnete Sabbagh und Christina Richl

Von beiden bin ich heute quasi vom Stuhl gefegt worden, lach :-)

Schaut mal, hier vier Schätze aus den jeweiligen Shops... I like so much:


Hochwertiger Druck der Illustration *PAUL*  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AgneteSabbagh

Hochwertiger Druck der Illustration *PAUL*

DaWanda Shop-Widget


und hier:


Kalligraphie GEDICHT auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AgneteSabbagh

Kalligraphie GEDICHT

DaWanda Shop-Widget



Diese Schätze sind von Christina:


Schüsselchen "Kirschen" aus Porzellan mit Kringeln auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Christinini

Schüsselchen "Kirschen" aus Porzellan mit Kringeln

DaWanda Shop-Widget


und:


Becher "Bubbles" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Christinini

Becher "Bubbles"

DaWanda Shop-Widget


Hinreißend oder? Die beiden arbeiten auf Ihre Weise so dermaßen perfekt und hingebungsvoll. Christina durfte ich vor einiger Zeit bei der Arbeit erleben. Eine ganz besondere Aura hat sie, sobald sie zwischen den Porzellanschüsselchen und Öfen steht :-)

Agnete ist so oder so ein umzauberter Mensch. Diese Detailgenauigkeit in den Zeichnungen ... die klitzekleinen bunten Dinge, die sie in die Buchstaben mit einbringt. MEGA WOW!

Sooo, lange genug auf die Folter gespannt :-)

Diese ober genial Schale kam heute an:



Ist das nicht der Wahnsinn? Da rechnet man heute mal mit so gar nix aus der Post.. und dann das! :-)
Christina, ich bin geplättet und ganz ganz stolz auf meine einzigartige Schale! Ha! :-)
Voll dolle gerührt und Dich feste drücke, hoffe Du liest das :-)


Griiiins, und nun, achtung alle Lachmuskeln lockern,.... es ist das wohl lustigste, best eingefangenste, ulknudeligste und coooooolste Bild der Welt von mir:


Hihiiiiiiiiiiii, und was sagt Ihr dazu? Diese unglaublich knallige und soooo gut getroffene Illustration ist von Agnete <3
Süße, ich bin hin und weg! Das muss ich nun in groooooß und bunt hier in mein Atelier hängen.
I like I like I like!

Wie genial, diese Idee mit der Garnrolle und den Stecknadeln in meiner Blüte... aaaaah. Ich habe ein ganz ganz schlimmes Daiergrinsen.. wie geht das wieder weg?!

Kicher.

Bis bald Ihr Lieben... ich muss weiter grinsen gehen und Plätze suchen für Schale und Bild.. düdeldüüüüüü :-)

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Einfach großartig! Bin ja auch ein großer Fan der beiden Künstlerinnen.
    Und Agnete hat dich allerbestens eingefangen,einfach nur Zucker!
    Liebe Grüße vom Perlhuhn Claudia aus Köln von Bead it! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott Anne, it´s too much....freue mich über so viel feedback! Dauergrinsen ist etwas fies formuliert - ich würde es eher fröhliche Natur nennen!
    Falls Du es ausdruckst und die Pixel zu grob werden, melde Dich, dann maile ich Dir eine größere Version.
    Christinas Schale ist wirklich sehr schön fein gearbeitet, haste recht.
    Einen schönen Tag und bis bald! Grüße Agnete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eins drauf, herzlichen Dank!!!! Ein Ehrenplatz!
      Liebe Grüße
      Agnete

      Löschen
    2. Wow, noch eins drauf - der Ehrenplatz!
      Herzlichen Dank dafür!
      Liebe Grüße
      Agnete

      Löschen
    3. Wow - noch eins drauf - ein Ehrenplatz!
      Vielen Dank dafür und liebe Grüße von Agnete

      Löschen
  3. hallo ihr Lieben,
    mir fällt dazu nur "obergeil" ein! Aber am besten sind die Nadeln im Haar - die fehlen dir wirklich Anne!!!
    ganz herzlich die Birgit / Stellas-Shop

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's soooo genial! Das bist echt DU! :-)

    Wundervoll, was die Ladies da machen ♥

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse! Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber das was ich an Bildern (und im Fernsehen) von dir gesehen habe, trifft es hier genau! Toll! Und die Schale.... hammer!!! Werde fast ein wenig neidisch!!! Immer toll zu sehen, was andere alles so zaubern!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. WOW,...ich bin aber auch hin und weg :-))) das bild von Agnete lebt förmlich und könnte dich frohnatur nicht besser darstellen !!! und die schale von christina ist der knaller,einfach "elefantastisch"..hihihi.hinter solch tollen sachen können ja nur wunderbare menschen stecken !!dicken drücker ...lg simone

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist ja echt obercool!! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Anne,
    das ist aber sehr lieb, dass ich jetzt auch noch "fest" installiert bin....!
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
    Agnete

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Anne,
    das ist aber sehr lieb von Dir - nun bin ich fest "installiert"!
    Liebe Grüße
    Agnete

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,
    supernett, dass ich so einen Platz bei Dir einnehmen darf!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Agnete

    AntwortenLöschen
  11. Der Ehrenplatz! Wow - vielen Dank dafür liebe Anne!
    Freue mich und bis bald,
    Agnete

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea