Montag, 25. Juni 2012

Regatta, Vogelsberg und Classic Busters



Hejhej Ihr Lieben,

der Samstag gehörte dem erloschenen Vulkan, dem See und dem leckeren Essen :-)
Nein, im Ernst, im Segelclub stand die Seemeisterschaft an... , wir haben Daumen gedrückt und Bildchen geschossen währenddessen.

Der Abend wie immer soo malerisch da oben. Seufz. 


Nach dem Grillen ging es heimwärts, da der nächste Morgen ganz früüüüh zur nächsten schönen Aktion rufen sollte. 

Schwupps und schon waren wir in Weilburg.
Schaut mal, die standen da im Schaufenster :-) Wow - haben will :-)


Aber eigentlich ging es hier hin: Weilburger Schlosskonzerte 



Ganz malerisch in der Unteren Orangerie hatten wir feine Plätze im weißen Gewölbesaal.
By the way... wa ein Ambiente.. da wäre ein Markt toll ;-)
Die nächsten zwei Stündchen haben wir seeeehr viel Spaß gehabt, ... quasi uns kringelig gelacht und viele Melodien mit nach Hause genommen. klick :-)

Die beiden Helden des Tages waren: Classic Buskers 



Brrrrr, danach.... Regen, und Regen ... ach ja und dann auch nochmal Regen... :-/

Bis ganz bald,

und ich wünsche mir jetzt nen laues Lüftchen und Sommerwölkchen,

Eure AnneSvea


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe AnneSvea,
    wollt nur mal nen lieben Gruß auf diesem (gerade neu entdeckten) tollen Blog hinterlassen!:-) (Ich bin die mit der Brillenanfrage - was leider wegen fortgeschrittener Schwangerschaft etwas zurücktreten muss. Aber sobald ich eine habe, schick ich ein Foto!:-))
    Mach weiter so! Dein Shop ist der Knaller.
    Myriel

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea