Montag, 10. September 2012

Habt noch etwas Geduld...



Hejhej Ihr Lieben,

die Auslosung verschieben wir um ein paar Tage. Möchte lieber mit meinen Feen die Gewinner ziehen und auch nicht in diesem Ambiente hier.

Daumen drücken, dass ich morgen heim darf. In mein Bett, zu meinem Haus, meinem Essen und leckerem grünen Tee.

Ganz liebe Grüße, Eure AnneSvea


Kommentare:

  1. Liebe Anne-Svea,
    unbekannterweise gute Besserung und eine rasche Heimkehr!
    Beste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    Da Wünsche ich aber gute Besserung und drücke natürlich die Daumen für eine schnelle,Heimkehr!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    ich wünsch dir eine rasche Besserung und wünsche dir, dass du bald wieder nach Hause kannst! Hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen! Sonnengrüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  4. ... da wünsch ich Dir ganz schnell wieder gute Besserung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber nicht sehr angenehm aus...Wünsche Dir eine schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  6. Owe...das liest sich gar nicht gut!
    Gute Besserungswünsche schicke ich Dir! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!
    Alle Daumen sind morgen gedrückt, dass es heimwärts geht!
    Ragnhild

    AntwortenLöschen
  8. oh je... Die besten Genesungswünsche sende ich von Andalusien aus. Das alles ganz bald wieder gut ist.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. na dann drück ich Dir ganz feste alle Daumen;), dass Du ganz schnell wieder zu Deinen Lieben Heim darfst;)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, hab mich wahnsinnig gefreut;)))
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung - jetzt ja zu Hause! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    Gute Besserung und Zuhause nicht gleich wieder in die Vollen !
    Grüße NRW
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Gute und vor allem schnelle Besserung! Augengeschichten klingen gar nicht gut ...

    AntwortenLöschen
  13. Vom Rasen mähen??? Lass Blümchen wachsen ;)
    Gute Besserung weiterhin, liebe Anne!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, dass sieht ja nicht wirklich schön aus. (die Fotos!) Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!
    Erhol dich gut in der Zwangspause.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea