Mittwoch, 5. September 2012

Packes ist online - Jubiläumsverlosung - 4 Jahre AnneSvea.de

Hejhej Ihr Lieben,

die letzten 4 Jahre meines Lebens waren die buntesten :-)
Jaaaaa, ich weiß, ich war schon immer bunt und kreativ, lach, aber sooooo bunt war es noch nie konstant am Stück.

Einen großen Anteil daran hat Farbenmix.de :-)

"Eure Ideen, Inspiration und Umsetzung sind ein Träumchen und fast jede Kreative von uns hat ein Schnipselchen Farbenmix zu Hause oder an der Arbeit im Einsatz

Die bunte und feine Zusammenarbeit mit Euch auf der Swafing Hausmesse werde ich nie vergessen. Das ging alles Hand in Hand und wir waren eine kleine verrückte Familie... Danke Euch von Herzen  "

Darum bin ich besonders happy Ihr Lieben da draußen, dass wir eine wunderbar ausgewählte und frische Kollektion an Neuheiten verlosen können. Der neue Shop Farbenmixshop Packes.de  ist online und wird Eure Herzen höher schlagen lassen. Schaut selbst:


Die neuen Tapes sind der Knaller, die Sticker soooo vielseitig einsetzbar und alles wird abgerundet mit den wunderbaren Schleifenbändern. Auf der Messe habe ich alles schon in echt betrachten dürfen ... mir hat´s sofort in den Fingern gekribbelt... lach. Die nächsten Geschenke werden seeeeeeeeehr bunt verpackt werden, grins.


Zu unserer Jubiläumsfeier wird es ein dickes fettes Farbenmix Paket geben und 3 kleine Trostpakete.
Bitte hinterlasst Eure Kommentare unter diesem Blogpost. Schreibt uns Eure Farbenmix-Geschichten/Begenungen und welches Produkt aus dem neuen Shop Euch am Besten gefällt. Ich bin gespannt auf Eure Idee :-) Ich freue mich auch über Erinnerungen an Eure Begegnung mit mir oder Produkten aus dem Hause AnneSvea :-)



Das Gewinnspiel läuft bis Sonntagabend, den 9. September, 20 Uhr.

Meine kreativen Feen dürfen dann die Gewinner ziehen. Ich drücke Euch von Herzen die Daumen und los gehts :-)

Eure AnneSvea ... und DANKE für alles mit Euch da draußen... seufz.

Kommentare:

  1. Unser ganzes Team gratuliert zum 4. Jährigen, eine Spitzenleistung, viel Liebe zum Bunten und vor allem unermüdliche Arbeit! Wir sind gespannt auf eure Kommentare. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal auf diesem Wege HErzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!
    Ich habe über Farbenmix zum Nähen gefunden, die tollen Webbänder und Freebooks (das Nähen nach Bildanleitung kommt mir als Anfängerin sehr entgegen) passen einfach in meine bunte Welt.

    Aus deinem Shop gefallen mir die Stoffpakete am besten, denn damit kann ich kreativ werden, ohne dass ich großartig gucken muss, ob die Farben passen.
    Bei Farbenmix gefällt mir am besten die Zwergenverpackung Vol II, auch wenn ich mich gerade erst an Jersey rantaste...außerdem liebe ich nach wie vor die Webbänder.
    Das beste Freebook ist übrigens das "Patch mit Liebe", das ich gerade selber für mich für ein 40x40-Kssen abgewandelt habe (die nächste verkleinerung geht auf 35x35, dann passen die günstigen Ikea-Inletts rein).
    Mach weiter so, dein Erfolg gibt dir Recht !!!

    Alles Gute, Marina/sunny79

    AntwortenLöschen
  3. Das blau-grüne Klebeband ist der Oberknaller ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    da muss ich ja einen Kommentar hierlassen, das geht gar nicht anders...

    Meine Farbenmix-Geschichte ist vermutlich die gleiche, wie die von sehr vielen anderen Nähmäusen. Durch Sabines Seite bin ich vor Jahren wieder zum Nähen gekommen. Die Sachen waren so anders, so bunt und originell. Ein ganz eigener Stil, der mich sofort animierte, meine Nähmaschine wieder zu aktivieren, und für meine Mädels zu nähen. Nur dadurch habe ich heute einen Blog, einen Mini-DaWanda-Shop... Wird mir beim Schreiben erst so richtig bewusst... Danke!

    Die Frage nach dem Lieblingsprodukt aus dem neuen Shop ist allerdings unmöglich zu beantworten... :o)

    Liebe herzlich bunte Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    die Lace Klebeband-Box hat's mir angetan!
    Ich hab zwar keine Begegnungen mit Farbenmix, aber mit Dir :)
    Die erste Begegnung: eine Umarmung als ob wir uns schon ewig kennen würden.
    Und: die nächtliche Sightseeingtour durch dein Bad Nauheim :) :) :)

    Dicken Kuss, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annesvea! Ich verfolge die bunte Welt auch schon ein paar Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und natürlich DAAAAANKE vielmals für die wunderschöne Zeit. Farbenmix kenne ich von dir und die Karoherzsticker finde ich total schön.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon oft bei meiner Mutter mit deinen Artikeln gearbeitet, da sie eine begeisterte Näherin ist und genau wie ich den Stil deiner Materialien liebt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hui, Anne, 4 Jahre! Wahnsinn! Von mir nur 2 Stichworte : LIESE & LOTTE ;-) Herzsticker ;-)

    GLG Steffi

    Ach ja, die 2 Stöffchen, die heute hier in der Post waren *kreisch* supidupi toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du stellst Fragen... :-)
    es sind sooo viele...
    Der Klassiker für uns ist Imke, das Oberteil schlechthin !
    Mein Herz hängt an Oona, meine Lieblingstasche ist Urshult und unschlagbar sind ganz ganz viele kleine Tipps, Tricks, Anleitungen und Details rund ums Nähen :-)
    Damit kann es wirklich jeder lernen !

    Und Spass macht es eh :-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4jährigen! Toll gemacht! Mit vielen Ideen und harter Arbeit hast du dir wirklich etwas Besonderes geschaffen!
    Bei der FM-Verlosung mache ich gerne mit.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag alles, Hauptsache kunterbunt :-) <3 mrs.hetfield@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Kreative Kreativität hoch 4!!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    über ein Forum hatte mich die Nähwut gepackt und auch durch dieses Forum bin ich auf Farbenmix gestoßen. Das erste Schnittmuster was ich mir bestellt hatte war "Hannel". Ich fand und finde den Pullover so niedlich und hab ihn sogar noch als Jacke umfunktioniert :-P Nun ja, ich muss mich immer beherrschen, dass ich nicht zu viel bei Farbenmix bestelle ;-)

    LG Franziska Püschel

    PS: Ich gratuliere natürlich auch recht herzlich zum Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  14. farbenmix ist für mich der überbegriff wenn es um kreatives nähen geht, die webbänder, die tollen schnitte für zwerge (und auch muttis) sind so easy zum nachnähen, es wird einem einfach gemacht und selbst die "nähdoofies" können damit tolle sachen zaubern.
    gratulation zu deinem 4-jährigen :O) WOW!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin letztes Jahr durch den Farbenmix Adventskalender auf diese tolle bunte Nähwelt aufmerksam geworden und seitdem ein Riesen-Fan!

    Im Packes Shop habe ich mich sofort in das Retro-Klebeband verliebt ♥

    liebe Grüße
    Alex, die Dir alles Liebe zum 4jährigen Jubiläum wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Auf diesem Weg nochmal ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 4-jährigen. Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass Dich Dein Seminar auch nach Nürnberg geführt hat.
    Ich finde es absolut bewundernswert was du alles auf die Füße stellst und schaffst....ein Phänomen, ein Vorbild - einfach Anne ♥

    AntwortenLöschen
  17. das beste zum Jubelfeste ich bin durch farbenmix zum nähen gekommen danke


    lg

    AntwortenLöschen
  18. Einen herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! Ist super klasse, was bei dir alles entstanden ist und wie weit du gekommen bist.
    Bei mir hat farbenmix auch die Grundlage für alles gelegt. Durch die tollen Fotoanleitungen habe ich mir selber vor 3 Jahren das Nähen beigebracht. Durch die vielen Inspirationen viele neue Ideen bekommen.
    Am liebsten mag ich die Taschenschnitt. Ich näh für mein Leben gerne Taschen und werde auch sicher um den neuen Schnitt nicht drum herum kommen.
    Faaaaaaaaaalls ich gewinn, würde ich den Gewinn auch persönlich abholen *räusper* um das zu tun, was ich schon lange tun wollte, mal vorbei schauen ;-)
    Weiterhin ganz viel Erfolg wünscht
    Das Königskind aus FB

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Jubiläum ;-)
    Bei Farbenmix gucke ich bestimmt jede Woche mal rein, da gibt es immer tolle EBooks (habe schon viele dort gekauft). In deinem Shop gefallen mir am besten die Schnuffeltücher, weil sie einfach mal anders sind und schön bunt! Wenn mein Sohn noch sowas bräuchte, würde ich glatt mal bei dir shoppen :-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch... alls Liebe und Gute..... Glück und Gesundheit und natürlich unendliche kreativ Ideen. Möge der Fluß weiter gehen :-))))
    Enfach Super ... :-))

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Seit ich Farbenmix entdeckt habe, sind meine Kinder irgendwie bunter gekleidet in nicht immer perfekte Unikate.
    Und meine Küche, die auch mein Nähzimmer ist, besteht nur noch auch Stoffen, Fäden und Bändern....
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  22. <3 glückwunsch...oh man ..ich weiss garnicht genau ob ich sooooooo viel aufschreiben kann....meine nähleidenschaft wurde durch das große auktionshaus E*ay geweckt..ich wollte vor ca.7jahren unbedingt einen pullover für meine tochter ersteigen...habe aber nie glück gehabt.....aber dann stand im text der link von farbenmix..tja ...da war´s um mich geschehen.....

    also...ich wünsche dir viele viele weitere bunte jahre.....sei weiter so toll kreatiev....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  23. 4 jahre! mensch meine herzlichsten glückwünsche mach weiter so!!! dein erfolg ist wohlverdient!
    farbenmix ist einfach der knaller was soll man anderes dazu sagen?!
    und packes ist eine super idee! endlich werden die päckchen bunter! entscheiden kann man sich da ja nicht für eine sache, also nix wie los farben kunterbunt aufs paket gemixt!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Es war einmal ein Redondo bei E*ay, der mich zu Sannas bunter Galerie führte... dann ging alles seinen Weg... und wenn sie nicht gestorben ist, dann näht sie noch heute!!!

    Im neuen Shop gefallen mir besonders gut die schönen grünen "with Love" - Sticker ; )

    AntwortenLöschen
  25. ♥lichen Glückwunsch liebe, bunte Anne! ♥
    Ich freu mich immer noch, dass Du etwas von Deiner Energie und Deiner guten Laune ♥ in Deinem Seminar nach Bonn gebracht hast!
    Und farbenmix... naja, irgendwann bin ich drüber gestolpert, wie wahrscheinlich jede, die näht! ♥
    Ich wünsch Dir ein tolles, immer weiter buntes 5tes Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch,

    mir gefällt das Retro-Klebeband am besten. Farbenmix hat einfach tolle Schnitte und alles ist wunderbar kunterbunt

    AntwortenLöschen
  27. Bin ja erst kurz dabei und bin aber sehr begeistert, deine ganze positive art kommt durch den Blog rüber, die tollen farben....
    herzlichen glückwunsch zum 4 jährigen...

    Ganz liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Durch Farbenmix bin ich zum Nähen gekommen und hätte früher nie gedacht das ich so toll nähen kann. Vielen Dank für Eure vielen tollen Ideen!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Jubiläum!

    Begegnungen gab's jetzt schon einige...mit Farbenmix und ganz besonders mit Dir...da geht immer wieder die Sonne auf. :-))

    Und ich hoffe, es wird auch noch viele weitere geben!!

    Knutscher♥

    AntwortenLöschen
  30. Alles, alles Liebe und Gute zum Jubiläum und noch ganz viele, knallerbunte und kreative Jahre!

    Ich finde die "with love" Aufkleber supertoll und natürlich auch die mit den Sternen :o)

    Liebe Grüße und weiter so!
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt die LACE am Box am besten!

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere zum Jubiläum.

    Ich kam durch die googlesuch auf die tollen schnitte und Stoffe von farbenmix und war sofort begeistert.

    Von den klebebändern gefällt mir am besten das retro .

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Ohne Farbenmix wäre ich wohl immer noch der Meinung, dass nähen nix für mich ist. Und jetzt geht "ich ohne nähen" gar nicht mehr! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren kunterbunter Näharbeit :-)
    Du hattest den Trend anscheinend vorzeitig erkannt.

    Farbenmix habe ich, wie so viele, über einen link in einem Blog entdeckt. Ich war fasziniert von den tollen Ideen, den vielen bunten Farben und der Individualität.

    Leider fehlte mir die Näherfahrung und eine Nähmaschine.
    ALSO: Nähmaschine der Schwiegermutter geschnappt und ab zum Volkshochschulkurs...ich wollte ja erst mal die Grundlagen kennen lernen.

    Inzwischen habe ich die 2. (und erste eigene) Maschine, es liegen ein paar Projekte hinter mir, viele noch vor mir und meine Stoffkiste ist randvoll.
    An eine Anleitung von Farbenmix habe ich mich bisher noch nicht rangewagt, aber ich habe das Utensilo im Auge.
    Du erinnerst dich an meine "Wachstuchanfrage" an dich ;-)
    Das Projekt startet, sobald ich das "Ritterprojekt" meines Sohnes beendet habe.
    Ich liebe es zu nähen, klar es ist nich immer pefekt, aber ich habs selbst gemacht und NUR ICH habe dieses Stück.
    In dem neuen Shop gefällt mir am besten das Produkt "Mail" (MAIL-Klebeband mit Box).

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  35. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Über ein Forum bin ich damals, nach fast 10jähriger Näabstinenz wieder ans Nähen gekommen und seid dem habe ich immer viel zu wenig Zeit meine Ideen umsetzen zu können.
    Zu farbenmix kam ich damals recht flott über mein Forum und da ich nirgends schönere Anleitungen für die angebotenen Schnittmuster fand, bin ich "dort geblieben" und schaue immer erst mal was es dort passendes für mich gibt.

    Am besten gefällt mir (derzeit, das ändert sich ja fast täglich) das Lochgummiband....ich habe schon 1000e Ideen wofür ich das unbedingt brauche und wo es mir die Arbeit erleichtern kann.
    Ich brauche einen neuen Wäscheklammerbeutel und ich denke das dieses Band dafür hervorragend geeignet ist ;o)

    Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin!!!
    Ich freue mich immer wenn ich lesen kann wie viel Spaß es Leuten macht ihre Ideen umsetzen zu können ;o)

    einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Frohe Glückwünsche und noch recht viele, kreativ bunte Anne-Jahre! Das Leben ist bunt - und so soll es auch sein.

    frische Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  37. hallöchen,

    erst mal alles liebe zum 4. geburtstag und viel erfolg zum neuen shop.
    ihr seid schuld an dieser sucht :-) durch euch bin ich zum nähen/maschinensticken gekommen und ich bin dankbar dafür.
    am besten im neuen shop gefallen mir die aufkleber. die sind echt klasse

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  38. Auf Farbenmix bin ich durch eine Nähgruppe von Facebook gestoßen. Immer, wenns dort neue tolle genähte Sachen gab, war der Schnitt ganz bestimmt von Farbenmix. Das Ebook für die Shelly, war das erste, was ich bestellt habe und mittlerweile habe ich ganz ganz viele und nähe sie alle gern! Durch die Schnitte und das Nähen überhaupt, ist mein Leben um einiges bunter geworden und das macht richtig Spaß :)

    Dem neuen Shop wünsche ich alles alles Gute! Die Tapes sind allesamt superschön und auch die Aufkleber werde ich mir ganz bestimmt mal mitbestellen.

    Ganz ganz liebe Grüße und alles alles Gute!
    Rebecca Bernhard

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich den neuen Shop gut finden soll. Wieder eine Versuchung mehr ! An Farbenmix-Produkten komme ich immer nur schwer vorbei ! Meine Geschichte zu Farbenmix. Es fing eigentlich erst nach der Geburt meiner Tochter an - nähen tue ich schon ewig - aber bis damals nur für mich. Bis ich im Internet auf die tollen Schnitte gestoßen bin, dann hat mich die Stoff und Schnitt sucht gepackt und fing an "bunt" zu nähen !
    Was mir am besten gefällt? hmm, eigentlich finde ich alles toll. Ich mag besonders gerne. Das Klebeband Circles finde ich super ! lG Christine

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Liebe zum Jubiläum du Süsse ♥ Als ich mich vor ziemlich genau 2 Jahren in die Blogger Welt verirrt habe, bin ich nicht an farbenmix vorbei gekommen ;) Alles fing mit der Zwergenverpackung an und seitdem kann ich regelmäßig der Versuchung nicht widerstehen Schnitte und Webbänder von farbenmix zu nutzen! Den neuen shop hab ich gestern schon entdeckt und mir ging es wie dir...mir hat es in den Fingern gekribbelt *lach*
    In 2 Pakete hab ich mich sofort verliebt ♥ die RED Klebebandbox und die LACE Klebebandbox ♥
    Knutschi
    Tony und Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Pünktlich zu meinem Geburtstag stoße ich auf diese tolle Verlosung :)!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Jubiläum und hoffe, dass es noch lange so weiter geht!!!!

    Die Frage welches Produkt am besten gefällt ist unmöglich zu beantworten :D. Es sind alle toll, schön bunt und schreien förmlich danach eingesetzt zu werden.

    Meine Geschichte zu Farbenmix:
    Man kommt einfach nicht daran vorbei. Die Ideen sprudeln direkt, wenn ich die bunten Stoffe mit super Qualität von Farbenmix sehe. Es macht einfach wahnsinnig Spaß damit kreativ zu werden.

    Viel Glück weiterhin für dich,
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anne, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 4-jährigen! Ich habe früher schon einmal genäht und habe dann aber nach den Geburten meiner drei Jungs erstmal eine große Pause eingelegt. Seit ca. 2 Jahren hat mich die Nählust wieder gepackt. Meine Welt ist seit dem sehr viel bunter. Dabei kommt man an Fsrbenmix natürlich nicht vorbei! Ich nähe hauptsächlich für meinen 7-Jährigen und für mich. Meine beiden Großen (10 + 12) finden es nicht mehr so cool! Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen Schnitten und Stoffen. Wenn ich Deine Bekleidung auf den Photos sehe, geht einem ja echt das Herz auf!
    Ganz Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Jubiläum!!!!Mir gefehlt alles :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum!

    Farbenmix; das bedeutet für mich Nähen schlechthin. Durch Farbenmix bin ich zum Klamöttchen-nähen gekommen; die Schnitte sind herrlich verständlich, gerade für Anfänger wie mich, die sich alles selbst beigebracht haben.

    Und natürlich die Webbänder....so etwas kannte ich vorher gar nicht. Ein einfacher Weg, jeden noch so tristen Stoff ( oder schon fertiges Produkt)aufzupeppen!

    Das es die tollen Webbänder jetzt auch als Schleifenbänder gibt, ist klasse!

    Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß,
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anne alles Liebe u. Gute zu deinem Jubeltag und wünsche dir weitere tolle bunte kreative Jahre mit vielen vielen lieben Kontakten
    Farbenmix: ja, da geht es mir wohl wie den meisten, durch Farbenmix und die super tollen Schritt-für-Schritt-Anleitungen habe ich vor 4 Jahren mit dem nähen angefangen ohne Nähkurs, ohne alles und bin immer noch begeistert von der Art, wie sie jede Woche neue Ideen, kreative Tipps einfach so weitergeben und wie eigentlich jede(r) nähen kann und wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.

    Angefangen hab ich mit einer Hannel aus Nicky und den Schnitt liebe ich abgöttisch - nachdem ich ihn anfangs garnicht leiden konnt...lach

    Aber es ist unmöglich einen Lieblingsschnitt zu nennen oder aber ein Lieblingsteil aus deinem Shop, dass würde eine Endlosliste - das Retroband find ich obercool
    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  46. fm.... da hat jemand hannel gezeigt im bekanntenkreis.. ich war angefixt... spätestens beim stoffmarkt in bochum 2009 ;-)

    annesvea... blog lese ich, workshop war süß! letzter nicht mehr “echte “ berührungspunkte (zu schuechtern)

    am schoensten? das love-klebeband ;-)

    da wars in kürze - arbeit ruft!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

    Wie für die meisten hier war auch für mich Farbenmix der Hauptauslöser (wieder verstärkt) in die Näherei einzusteigen und Dinge endlich auch einmal nach meinen Wünschen abzuwandeln. Vor Farbenmix habe ich mich streng an Zuschneidepläne und Nähanleitungen gehalten. Mit Farbenmix wurde da grundlegend anders.

    <3 -lich
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag - am beten gefällt mir das Tape mit den roten Herzen in blauer Sprechblase ;-)

      Löschen
  48. Hallo liebe Anne,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Es ist so schön, dass durch dich auch die Welt jedes einzelnen von uns ein wenig bunter wird. :-)

    Als absolute Nähanfängerin bin ich gerade sehr vom Farbenmix Stylefix und den Freebooks begeistert.

    Schön, dass es euch alle gibt!

    Viele liebe Grüße und weiter alles Gute
    Katrin V. aus G.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anne

    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jahres Jubiläum! Am schönsten?: durch Farbenmix und dich habe ich gelernt meine Träume zu leben! Ich habe einen Blog angefangen, zu Nähen begonnen und meine Sachen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Ich habe mehr Freude im Alltag und es ist schön ein Teil davon weiter geben zu können!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

    Und bei der Verlosung mach ich natürlich auch mit, vielleicht habe ich ja mal Glück...

    Meine Farbenmix-Geschichte beginnt mit einem Nähkurs, in dem ich als erstes Teil eine Cara genäht habe. Über die Infos auf dem Schnittmuster habe ich die Homepage gefunden und war infiziert. Seitdem nähe ich überwiegend nach Farbenmix-Schnitten, am liebsten in bunt.

    Und muss ich mich wirklich entscheiden, was mir im neuen Shop am besten gefällt? Die Sachen sind alle so schön! Ich bin bisher noch nicht die allerkreativste Verpackerin, aber ich denke, das könnte sich in absehbarer Zeit ändern...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Anne Svea. Du bist einfach Klasse. Mach weiter so.

    Ich muss zugeben die Farbenmix stoffe Eulenreigen und Co haben es mir extrem angetan.
    Farbenmix gehört einfach zum nähen und kreativ sein dazu.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch
    Ich konnte schon nähen und hab Jahrelang nr ür mich genäht. Und dann kam Antonia....... als ich dann noch Farbenmix entdeckte hat mich das Nähfieber voll gepackt :-)
    Auf einem Kreativmarkt hab ich dann auch noch durch
    den Schnitt "Anjana" meine heute sehr gute Freundin
    kennengelernt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich hoffe das es für dich immer so weiter geht und weiterhin viel Erfolg im "Hobbygeschäft"!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. Wie sollte es anders sein, ich bin in der Elternzeit zum Nähen gekommen, erst auf einer geliehenen Singer und "frei Schnauze" mit mäßigem Erfolg. Nach und nach habe ich dann das Nähen nach Schnittmustern lieben gelernt, erst Ottobre (OMG, versteht die SM jemand???) und dann Farbenmix, die es einem so schön leicht machen. Dann gab es auch irgendwann eine neue Nähmaschine, eine Overlock und jetzt hoffentlich bald die Stickmaschine. ;-)
    Farbenmix hat mein Leben soviel bunter gemacht. Ich liebe es, allein der Moment, in dem ich die Dose mit den Webbändern öffne, macht mich immer wieder glücklich!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!!
    Ich freue mich immer wenn ich morgens den Laptop aufklappe und bei Facebook einen Post von dir auf der Startseite habe. Immer fröhlich und inspirierend.
    Hör bloß nie auf!!!

    Ganz liebe Grüße aus Boppard am Rhein

    Dani

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anne,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 4. Geburtstag deines Shöpchens. Ich wünsch dir noch ganz viele tolle bunte und kreative Jahre :)

    Meine Geschichte mit Farbenmix.
    Ich bin erst durch die Geburt meines Sohnes zum nähen gekommen und auf der suche nach tollen "Babytauglichen" Stoffen und Schnittmustern bin ich immer wieder in anderen Shops über den namen "Farbenmix" gestolpert. Als ich dann wenig später die Seite von Farbenmix besuchte dachte ich, ich bin im Paradies.
    Gleich orderte ich die ersten Schnitte, Stoffe hatte ich ja schon ergattert, und legte los.

    Ich bin immer wieder begeistert wie vielseitig, aussergewöhnlich und trotzdem noch leicht umzusetzen alle Schnitte sind.

    Nach wie vor kauf ich am liebsten bei Farbenmix und Farbenmix Produkte.
    Am besten gefallen mir die Karo-bänder und das "Love"-Band.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Wow, dir erstmal herzlichen Glückwünsch. Die breiten Klebebänder sind der Hit. Schade, vor 2-3 Wochen hab ich überall welche gesucht, als hätte ichs geahnt... Farbenmix begleitet mich schon etliche Jahre beim Nähen, ich glaub fast, da hab ich noch für meine Tochter (inzwischen 16 und laaange nicht mehr benähbar!) genäht...GLG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich habe wie viele anderen Farbenmix gefunden weil ich vernünftige und vielseitige schnittmuster gesucht habe! Ausserdem ist Farbenmix eine große inspirationsquelle!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Auf Farbenmix bin ich ganz unbedarft gekommen, per Schnittmuster in einem Stoffladen, als ich für meine Kleine was selbermachen wollte. Dann online geklickt und das alles tolle geshen und dann war es geschehe. bumm-Bang..verloren.
    Heite Stoff und Näh und selbermachsüchtig, einen kleinen Shop hier zuhause.
    Wunderbar.
    Das schönste Produkt, muss und kann ich mich kaum entscheiden... da ich aber Punkte liebe würde ich mich für das Rote Punkteband entscheiden!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja, da muss ich auch einfach mitmachen. So schöne Sachen, da ist es schwierig das schönste rauszufinden.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte mich auch anschließen und euch zum 4. Geburtstag gratulieren.
    Ich bin damals auch auf Farbenmix gestoßen, als ich etwas schönes für unsere Töchter nähen wollte. Und seitdem ist das meine Seite Nr. 1.
    Besonders toll finde ich natürlich auch die Klebebänder, vorallem das grün-blaue. Aber das bunte Lochgummi ist auch total klasse. Man kann viele tolle Sachen damit machen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Herzlich Glückwunsch und auf die nächsten 4 Jahre...
    Der Gewinn ist ja wirklich unglaublich toll, da muss man doch einfach mit machen.
    Mein Lieblingsteil von Farbenmix, kann ich nicht bestimmen, denn ich finde das Komplettpaket FARBENMIX einfach toll, man bekommt eigentlich alles, von Ebooks, über Freebooks bis Webbändern und mehr und das gefällt mir.
    Meine Lieblingserinnerung mit dir ist:
    Das ich ganz am Anfang als ich anfing zu nähen, bei dir den so schönen Apfelstoff gekauft habe und meinen ersten Loop für den Herbst und ein Wendedreieckstuch für meine kleine daraus genaht habe. Ich trage den Loop noch immer am liebsten.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Ohhh, ja, dieser neue FarbenmixShop, mir juckt es auch schon in den Fingern, aber gewinnen wäre für meinen Geldbeutel viel besser ;-)
    Farbenmix ist die häufigste Antwort wenn Nähanfänger (was ich ja vor kurzem auch noch war) was fragen, wie näht man ein Bündchen ein, welches Schnittmuster, gibt es da ein Freebook - meistens kann man sagen : farbenmix :-)
    Und die Krönung, wenn mich jemand jetzt fragt wo hast Du schon probe genäht kann ich sagen: BEI FARBENMIX, demnächst bei mir auf dem Blog, juhuuuuuu
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Guten morgen und herzlichen Glückwunsch!
    Auf Farbenmix bin ich durch den Schnitt Amelie gekommen, gekauft auf einem Stoffmarkt, nach der Anleitung im Internet geschaut und . . . nicht mehr losgekommen von den tollen Bändern, Schnitten, Ideen! Ein wirklich tolles Erlebnis war dann auch der Lagerverkauf bei Farbenmix in Wilhelmshaven. Ein toller, lustiger Tag zusmmen mit meiner Schwester und Tochter. Mir gefällt aus dem neuen Shop besonders gut die bunten Tapes!
    Viele bunte Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!!!

    Meine Farbenmix-Geschichte ist sicher ähnlich der vieler anderer. Farbenmix hat mich zum Nähen inspiriert, animiert und motiviert. Die Schnittmuster und Webbänder sind perfekt für Anfänger und das war mein Einstieg. Hannel mit Deko ;)

    Ich würde mich riesig über einen der Preise freuen!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  66. die tapes sind einfach der knaller da kann man sic h gar nicht entscheiden welches das schönste ist.... Farbenmix hilft mir immer wenn ich mal wieder Anfängerfragen rund ums nähen habe ob Schnittmuster oder tips man findet dort einfach alles!
    Dir wünsche ich alles gute zu deinem 4. Jubiläum!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  67. Katharina Bonnet-Bieder6. September 2012 um 07:53

    Hallo liebe AnneSvea... boah 4 Jahre ??!!!!!!! wie genial und buntverliebt ist das denn.

    Ich bin nach der Geburt meines Sohnes wohl nicht ganz ausgelastet gewesen und habe mein aktuelles Lieblings-Hobby entdeckt. Sehr zum Leidwesen meiner liebsten ... :o)

    von Projekt zu Projekt werde ich immer mutiger und anspruchsvoller. Und auch farbenmixiger... als ich dann auch noch deine Seite entdeckt habe.. war bzw. ist es um mich geschehen.. es ist einfach nur super was du aus den tollen Materialien (schreibt man das so?) zauberst...

    mein schönstes Produkt? kann mich gar nicht entscheiden.. Aber ich glaube die Webbänder bzw. Bindebänder wären mein erstes Produkt im Warenkorb. kann mich aber schlecht entscheiden ;o)

    Liebe AnneSvea... auf weitere 40 Jahre mit kunterbunten schönen Ideen und individuellen Sachen... ich bin auf jeden fall dabei...

    AntwortenLöschen
  68. Ich, ganz persönlich, freue mich soooooooo über eure lieben Kommentare und knuddele euch mal rundherum!!!!!!!!
    Liebe Grüße und weiter viiiiel Freude am Nähen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen!
    Ich wünsche dir noch viel erfolgreiche bunte Jahre!
    Mir gefallen die wunscherschönen neuen Sticker richtig gut. Sie bringen einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Grüße So.K.

    AntwortenLöschen
  70. herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich denke oft zurück an die Zeit vor einem Jahr ohne Nähmaschine und soweiter. Es ist komisch und einen kleinen Anteil dabei hast du, ich habe mal eine kleine Aufnahme im Fernsehen von dir gesehen und dann mich bisschen auf Recherche begeben und war einfach nur begeistert. Ich wünschte mir natürlich auch einmal irgendwann so erfolgreich zu sein wie du, aber das steht in weiter ferne.
    Mach weiter so.
    Bei mir wären übrigens die "Webbänder"- hier heisst es ja Schleifenband- als erstes auf der Liste, wenn ich es mir im Moment leisten könnte würde ich sofort loslegen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anne,

    auch von mir alles alles Liebe zum 4-jährigen Bestehen!
    Ich kann leider gar nicht nähen, aber wenn ich die tollen bunten Sachen in deinem Blog sehe, dann juckt es mich in den Fingern....
    Man soll niemals nie sagen!
    Ich habe vor kurzem ein extragroßes Schmusetuch anfertigen lassen, das leibt mein Sohn heiß und innig!
    Auf viele weitere bunte Jahre,
    alles Liebe

    Andrea Brand

    AntwortenLöschen
  72. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

    Zu Farbenmix bin ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach Webbeändern gekommen - und war begeistert. Ja, ich habe angefangen zu nähen ohne Farbenmix zu kennen. Kaum vorstellbar! Ohne gehts doch gar nicht...

    Ich mag ja die Streifenbänder am allerliebsten - freue mich allerdings auch immer wie Bolle, wenn ein mit tollem Klebeband verklebtes Paket bei mir eintrifft.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  73. So viele tolle Bunte sachen...:)

    Meine Geschichte wie ich was von Farbenmix erfahren habe war als ich vor Drei Jahren das Nähen für mich entdeckt habe:)

    Erst habe ich nur so kleinigkeiten gemacht und Farbenmix war für mich was was ich noch garnicht kannte also bin ich dann in diese schöne Farbenfrohe Welt von Farbenmix nach und nach eingetaucht erst mal ein paar schöne Schnitte besorgt.... dann ging es weiter das ich mir nach und nach ein paar von diesen tollen Webbändern und Stoffen zugelegt habe und ehe ich mich versah war ich süchtig nach Bunten sachen!

    Dieses Jahr habe ich es sogar gewagt mich mit den Stoffverkauf Selbstständig zumachen es ist nicht leicht aber wenn man einmal von der Sucht angezogen worden ist kann man nicht anders als immer wieder schöne Bunte sachen zu bestellen! :)
    Ich würde meine Packete / Briefe mit den neuen tollen Klebebändern verzieren :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anne Svea,

    herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!
    Farbenmix und ich: lange Zeit hatte ich schon die tollen Kreationen bewundert. Genäht hatte ich als Teenager, danach nicht mehr. Mir fehlte die Traute, dann drückte mir eine Bekannte den Oona-Schnitt in die Hand und dann habe ich einfach mal gemacht. Wann immer mir meine vier Mädels Zeit lassen, werkel ich rum und finde darin auch eine gewisse Entspannung vom Alltag. Meine Jüngste freut sich immer über neue Sachen und ist die modewusste Prinzessin. Ach ja, sie heißt Svea Marit :D
    Aus dem neuen Shop gefällt mir am besten die Mail-Box.
    Alles Gute für Dich
    Sis

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Meine erste Begegnung mit Farbenmix war eher zufällig über eine Sammelbestellung in einem Forum. Da hab ich richtig zugeschlagen und seitdem auch nicht aufgehört.

    Der neue Shop ist klasse. Mir gefallen alle Klebebänder, welches besonders kann ich garnicht sagen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anne, herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 4jährigen :)!!
    Ich habe vor ca 4 Jahren die Naehmaschine wieder ausgepackt und habe angefangen, Klamöttchen zu nähen, als mir das Schnittmuster Hannel begegnete im Netz ;)
    Wir haben uns persoenlich kennengelernt, als ich ein Minihelferlein bei Liese und Lotte war. Toll, was Du da auf die Beine gestellt hast.
    Die bunten dicken Klebebänder finde ich klasse .
    Im Falle eines Gewinns hole ich natuerlich auch persoenlich ab :)
    Alles Liebe und weiter viel Erfolg,
    Lena Busch

    AntwortenLöschen
  77. Auch von mir alles Gute!
    ich habe schon in frühen Jahren angefangen zu nähen, allerdings damals Patchwork und hauptsächlich meine Dirndl-Kleider. Als dann meine Zwerge kamen, wurde alles kindlicher, bunter und vor allem Farbenmixiger. ;-) Mein allererster Kinderschnitt aus dem Shop war glaub ich Pernille, soweit ich mich erinnern kann. mittlerweile platzen die Schränke, was zu klein ist, wird zur Freude meiner "Kleidererben" weitervererbt.
    Anne-Svea hab ich durch einen Link bei Farbenmix entdeckt und schaue gern mal rüber - ich liebe einfach buntes!!!
    Die neuen Klebebänder sind der Hit und ich werde mit Sicherheit welche bracuhen, um meine Nähecke, die eigentlich mehr eine Chaosecke ist, endlich einmal aufzupimpen!!!

    Weiter so alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  78. glückwunsch zum 4jährigen =) und: farbenmix ist super, weil es viele tolle anleitungen zu kaufen und viele nähkniffe zu finden gibt.
    die breiten klebebänder gefallen mir am besten....


    lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin durch Farbenmix zum Nähen gekommen, mein 1. Versuch war der große Elefant, der hier heiss und innig geliebt wird ♥ Im neuen Shop gefällt mir am besten das "love" Band ♥♥♥

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! :)

    Was Farbenmix angeht, bin ich quasi von Anfang an dabei gewesen. Erst war es ja "nur" die klickundblick Galerie und dann kam Farbenmix.
    Mit der Näherei fing ich vor Jahren an wegen meiner großen Tochter. Die war so schmal, dass ihr gekaufte Hosen grundsätzlich vom Popo rutschten. Oder eben viel zu kurz waren, wenns obenrum passte. Da ich die Hosen nicht jedes Mal meiner Oma zum Ändern hinlegen wollte, habe ich angefangen, ihr die Klamotten eben selbst zu nähen. Inspirationen holte ich mir damals bei klickundblick. Als Sabine dann Farbenmix ins Leben rief, wurde es - sehr zur Freude meiner Kinder - sehr bunt im Kleiderschrank.
    Und heute kann ich nur sagen, dass auch ich ohne Sabine und ihr Team nicht da wäre, wo ich bin. Und auch meine Kids wären niemals mit stolz geschwellter Brust in den Kindergarten und in die Schule gegangen, weil sie Klamotten und Stofftiere haben, die sonst keiner hat. Auch die erste Kindergartentasche meiner Kleinen war ein Farbenmix-Schnitt ... die Pilztasche. Heute ist die Kleine 10 und hat die Tasche immer noch. Und auch meine große Tochter liebt ihr Knuffelpferdchen nach wie vor - auch wenn es schon ziemlich alt ist. ;)

    Was mir im neuen Shop am Besten gefällt, ist recht schwierig zu entscheiden... Die Tapes sind alle toll! Da ich auf knallige Farben stehe, entscheide ich mich wohl für das grün-blaue Tape. Das leuchtet so schön. ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  81. Erst mal auch hier Glückwunsch zu 4 kunterbunten Jahren mit einem Erfolg der seines gleichen sucht.
    Meine Farbenmixgeschichte ist sicher nix besonderes. Als meine Tochter im Kindergartenalter war wollte ich ein tolles, buntes Kleid kaufen. Die, die mir gefielen sollten 50 Euro und mehr kosten. Ein Kleid welches in der Regel nur ein Jahr passt. Nein, geht ja mal gar nicht. Ich erinnerte mich an meine uralt Nähmschine im Kleiderschrank ganz hinten und dachte das machst du selbst.
    Dann begab ich mich im Internet auf der Suche nach Schnittmustern und stoperte über Farbenmix. Völlig fasziniert was andere da so zaubern wollte ich unbedingt so tolles nähen können. Tja und der Rest ging wie von selbst. Dank der tollen Bildanleitungen habe auch ich es geschaft meiner Tochter ein einzigartiges Kleid zu nähen.
    Kann mich noch gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt im neuen Shop, ich denke mal die bunten Klebebänder. :)
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben ;o)
    Mein Prof war von meiner Farbenpracht auf meinen Bildern immer erschlagen und überfordert!!!
    ABER da gibt es ja noch mehr, VIELE mehr die Freude an Farbe haben <3
    Da geht mein Herz auf <3
    Danke und schön bunt bleiben ;o)
    Einen wunderschönen farbenprächtigen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  83. GLÜCKWUNSCH zum JUBI!!!!!!!WOW!!!!! Bin begeistert,wie immer!!!! Da wünscht man viel Erfolg;aber da braucht man sich wohl keine Sorgen machen,grins :-) Viele viel bunte Bäääänder,juchuhhhhh<3
    Liebste Grüße Anja K.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anne,

    unfassbar, dass ich erst nach 4 Jahren checke, was es Tolles in meiner Stadt gibt (♥lichste Glückwünsche übrigens!)! Ich war am Dienstag zum ersten Mal in Deinem Lädchen und meine Freundin und ich mussten sehr an uns halten nicht zalandomäßig loszukreischen bei dem Anblick der Stoffe, Bänder, Knöpfe... =) Als mein Mann abends fragte, wie es gewesen sei, sagte ich zu ihm "Die Anne ist eine Mischung aus Polly Pocket, Prinzessin Lillifee und Glücksbärchi auf Drogen!" :D Das ist jetzt positiv gemeint, wie Du vor Energie strahlst und Deine Freude am Nähen und den bunten Stoffen rüber bringst: sensationell! Ich muss zugeben, Farbenmix habe ich schon länger eher zufällig in meinen Favoriten abgespeichert und hatte den Zusammenhang zu Dir nicht so auf dem Schirm. Wir kommen eher über die Ausstellung Liese & Lotte und die Werbung in der Stadt zu Dir! =) Welches Produkt mir am besten gefällt, kann ich jetzt ellerdings beim besten Willen nicht entscheiden, vielleicht ein Webband mit Sternen, wie man germekt hat, stehe ich da irgendwie grad sehr drauf :D Das Paket, das es zu gewinnen gibt, ist sensationell, schließlich steht Weihnachten vor der Tür =)

    Herzlichste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, auch ich finde die Seiten toll und gratuliere zum Jubiläum... Ganz besonders gefällt mir das Schleifenband Joy und das dazu passende Klebeband und die Sticker sind auch toll. Mist, ich werde wohl wieder viel Geld ausgeben müssen...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  86. erst ein mal HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF!!!! wie schön!!

    ich hatte mich bei fm zum adventskalender vor 3 jahren angemeldet, ohne nähkenntnisse zu haben ;-) das ist meine fm - geschichte, kurz drauf hab ich aber mit einem nähkurs angefangen und heute kann ich nicht mehr ohne :-)))

    das grüne band mit den türkisen blumen ist absolut mega cool - that´s a MUST HAVE

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  87. HAllo,

    mein Glückwunsch. Zu Farbenmix bin ich auf der Suche nach Schnittmustern gestoßen. Und die Gallerie machte es mir als damaliger Anfänger leicht Ideen zu finden. Denn meine Tochter war so schmal das nix richtig passte. Naja eigentlich habe ich das Nähen angefangen weil mein Mann mir die Maschine geschenkt hat und meinte damit ich seine Hosen kürzen kann. Damit er nicht diese ewige Sucherei nach passenden Hosen hat. Und soll ich was sagen, seit fünf Jahren, solange habe ich die Maschine, habe ich nicht eine Hose gekürzt. Aber meine Kinder freuen sich über ausgefallene Sachen die sie mittlerweile selber mitgestallten.

    Also am besten gefallen mir die Klebebänder.
    Sie sind wunderbar bunt und machen alles zu einem Hinkucker.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  88. Was für ein tolles Gewinspiel :-)
    Mir gefallen die Klebebänder am Besten, aber jetzt erwartet doch keiner, das ich mich zwischen diesen super geilen Designs entscheide oder??? Bitte nicht!!! Das wär viel zu schwierig!!!
    Ich hab angefangen mit Farbenmix zu nähen, bin heute noch so manhesmal dankbar für die tollen Bilderanleitungen und hab mit den Resultaten schon viele kleine und große Menschen erfreut. Farbenmix macht einfach immer wieder Spaß!
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  89. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Also mit Farbenmix hab ich quasi Nähen gelernt - und ich mag immer wieder die Schnittmuster und Bänder! Was mir am besten gefällt? Mh, ist irgendwie alles schön, aber alles was rot-weiß ist, gefällt mir immer besonders gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwusnch zum vierjährigen.
    Ich bin durch Farbenmix zum Nähen gekommen und so auch zu meiner Selbstständigkeit. Die erste Tasche, die ich mit meiner geerbten Nähmaschine genäht habe war eine El-Porto. Ich bin jedes Mal wieder Feuer und Flamme, wenn neue Taschenschnitte oder Webbänder herauskommen ;o)

    Mir gefällt das Spitzenklebenad und die passenden Aufkleber am besten, aber ich bin auch von den Papierklebebändern sehr angetan.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  91. auch von mir herzlichste glückwünsche zum jubiläum! ich bin gerade erst freund von annesvea geworden, und bin begeistert!!! tatsächlich sind das alles wunderschöne sachen, die einfach jeder haben sollte! wenn ich nicht gewinne, kauf ich sie;)
    liebste grüße, irinamariechen

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Farbenmix ist für mich immer der Anlaufpunkt für neue Ideen und Inspirationen. Oft reist der Shop ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel;-)
    Die Verlosung hört sich ja richtig toll an! Ich habe mich sofort in das Retro Klebeband verliebt! Viele Grüße-Marion

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Klebebänder sind der Hammer! Ich glaub das Klebeband Lace gefällt mir am Besten, es ist so herrlich unbunt und passt so einfach immer.
    Ich habe mit Farbenmix wieder angefangen zu nähen, dank der Fotoanleitung ging es auch ganz leicht und die Schnitte waren so schon auf einem Bogen und nicht so ein durcheinander auf komischen Papier wie bei Burda, das hat mir gefallen.
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anne,

    zu deinem 4 Jährigen erst mal alles gute ♥
    Farbenmix habe ich kennengelernt als ich noch voller Hormone entschieden habe, dass meine Maus auch mal was anderes tragen soll als die zwar bunten aber doch in zigfacher Ausfertigung Ver/gekauften Klamotten. Dadurch bin ich zum Stoff gekommen und wie so viele dabei geblieben. Mit dir hatte ich eines deiner ersten Dawanda Seminare und bin so glücklich dich und viele andere bunte Vögel getroffen zu haben :)
    Im Moment finde ich die Lace Sachen am schönsten aber bei der Auswahl, kann sich das schnell ändern ....

    ♥- lich
    Mel

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichsten Glückwunsch zu den ersten 4 Jahren! :)

    Mein liebstes Farbenmixstück ist die Tasche Lisbeth. Die gibt es mittlerweile drei Mal in unserem Haushalt ... Bald kommt noch 'ne vierte, damit der Herr auch eine Tasche hat.

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  96. Parabéns!
    Und nun mache ich mich auf, mein Lieblingsprodukt zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  97. Mich haben die Stoffe und die Schnittmuster zu Farbenmix gezogen und nun halten mich die immer neuen Ideen dort.
    Bei packes.de gefallen mir die Klebebänder besonders gut. Die Idee einfach ein Regal neu zu gestalten find ich Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anne,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen. Du bist echt eine Powerfrau und eine Inspiration. Ich wünsche Dir mit deinem Business das es immer weiter bergauf geht und Du immer neue Ideen auf Lager hast. Freue mich auch mal auf ein wiedersehn. Liebe Grüße (derzeit aus Cornwall) Sabine (BeeScharm)

    AntwortenLöschen
  99. alles gute zum jubiläum!
    So ziemlich jeder erste schnitt war ein fm schnitt. Joana, xater, alles drin :-) und noch viele mehr ;-)
    LG christina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum 4.!
    mh, über Farbenmix bin ich gestolpert, als ich eine Anleitung suchte, wie man am besten Ärmel einnäht. die detaillierten Anleitungen haben mir sozusagen beigebracht, wie Nähen geht...
    und ich finde die Klebebänder im Shop alle toll, da fällt die Auswahl wirklich schwer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  101. Die Stoffe und Webbänder sind winfach ein Traum bei Farbenmix. Bei packes kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Produkt mir am bestten gefällt. Die Klebebänder sind der Hit und auch die Schleifenbänder sind ganz zauberhaft. Da wünscht man sich mal wieder einen Goldesel...
    LIebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  102. Alles Gute zum Jubiläum ♥ Ich finde deinen Werdegang bewundernswert.
    Vor 2 Jahren wollte ich meinem Sohnemann einen "Cars" Bettvorhang nähen. Ich hatte keine Näherfahrung. Beim Recherieren im WWW hab ich die Farbenmix-Seite entdeckt. Es war Liebe auf den 1. Blick :-) So toll und bunt wollte ich auch nähen können. Seit dem bin ich im Nähfieber und absolut stoffsüchtig. Mein 1. Schnitt von fm war Oona. Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viele Schnitte ich hier habe (räusper). Mein nächstes Projekt soll ein Bandito werden, da hab ich aber gehörigen Respekt davor...
    Mir gefallen die Tapes super. FM wünsche ich, dass sie mit packes so erfolgreich durchstarten wie mit dem fm Shop und wie du *g*

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  103. Alles Gute zum Jubiläum.
    Mach weiter so, ich bin stets aufs neue begeistert.

    Liebe Grüße

    Monique

    AntwortenLöschen
  104. einfach spitze durch euch wird es bei uns bunter. Auf der Creativa 2011 hat sich meine Tochter in die Apfeltasche von farbenmix verliebt. Die möchte ich nähen. Die Freude am nähen ist bei Mutter und Tochter ungebrochen. Jeden Tag sind wir am werkeln und haben Spaß an der großen bunten Stoffwelt.
    liebe Grüße Selina und Bettina

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen :-) Eine Farbenmix-Begegnung hatte ich leider noch nie :-( Aber ich habe gerade bemerkt, dass Bad Nauheim eigentlich gar nicht soooo weit weg von mir ist. Hmmm!
    Ich mag eigentlich alle Bänder im PackEs-Shop. Und da ich meine Wohnung gerade von Grund auf umgeräumt und umdekoriert habe und mich nur noch die blöden, eintönig weißen Papp-Zeitschriften-Aufsteller nerven, wäre der Gewinn echt total praktisch für mich zum Dekorieren :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Anne Svea,

    Zu Farbenmix bin ich durch Zufall gekommen. Bis vor 2 Jahren habe ich für den Ganderkeseer Straßenfasching nur einfache Kostüme genäht, die dann 2 Stunden durchhalten mussten ;-) Irgendwann wollte ich mehr lernen und es sollte auch noch bunt sein. Denn Farbe gibt dem Leben den letzten Kick. Farbenmix kam mir mit seinen toll beschriebenen E-Books sehr entgegen.
    In deinem Shop gefallen mir am besten die wunderhübschen und natürlich bunten Stoffpakete :-)

    Wünsche dir noch viele erfüllte, erfolgreiche und bunte Geschäftsjahre.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch ! Meine Mama liebt es mit euren Webbändern und auch mit den Tapes zu nähen ! Und die Resultate sehen auch immer super klasse aus :)
    Ich finde die Webbänder und Tapes einfach klasse :)

    Liebe Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  108. durch Farbenmix habe ich Mut gefasst, Kleidung für mein Kind und mich zu nähen. Ich freue mich immer noch so sehr darüber. Jetzt blogge ich schon 5,5 Jahre und ungefähr so lange kenne ich auch fm und bin auch ab und zu in den Inspirationen mit dabei. Es ist toll, sich miteinander weiterzuentwickeln :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Zu Farbenmix habe ich letztes Jahr durch die Adventskalender-Tasche gefunden. Seither bin ich begeisterter Farbenmix Fan. Selbst meine beiden großen Töchter (11 und 14 Jahre) finden die Schnitte teilweise noch sehr toll und ich kann nicht nur für meinen kleinen nähen.
    Mein momentaniger Lieblingsschnitt ist die ElPorto ich liebe diese Tasche und haben schon einige davon genäht. Von den neuen Schnitten möchte ich auf jeden Fall die schicken Jacken für alle von meinen Kindern nähen.
    Es ist immer wieder toll neue Sachen auszuprobieren und zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin absoluter Neuling in Sachen "Kreativität", "Nähen" und "Schneidern", aber schon jetzt großer Fan der buntestens, schrillsten und verrücktesten Farben, Formen und Stoffe. Wenn es nach mir ginge, könnte ich den ganzen Tag einshoppen, mein Mann und mein Geldbeutel verneinen es leider! ;-)

    Alles Gute und die besten Wünsche für die nächsten VIER Jahre!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  111. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jubiläum!

    Alles Gute für die Zukunft...

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  112. Guten morgen,es kann draussen noch so schlechtes Wetter sein, wenn man dann aber die bunten Stoffe und das ganze Zubehör hier sieht, dann geht einfach die Sonne auf. Ich bin Oma von drei Enkelkindern und hatte bis vor einigen Monaten ein Kindercafe mit meiner Tochter,alles was wir an Handarbeit verkauft haben war bunt,es ist doch was tolles Kinder in so schönen bunten lenbensfrohen Farben zu sehen. Ich habe nun auch das nähen wieder angefangen und es gibt nichts schöneneres als strahlende Augen die sich darüber freuen. Ob Stoff oder Bändchen, Einpackpapier ...gute Laune ist damit vorprogrammiert. Daher macht weiter so... Lg Marion

    AntwortenLöschen
  113. Zum Jubiläum ...meinen Glückwunsch....


    eigentlich bin ich durch Zufall - über tausend Internetecken -über Farbenmix gestolpert und habe mich verliebt in die Schnitte - mit der tollen Fotoanleitung( denn die sind wirklich auch für Anfänger geeignet) ...die jetzt nach ca. 5 Jahren immer noch nutze -da ich einfach zu faul bin zum lesen.... hüstel.....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  114. *boah* supertolle sachen in dem neuen shop, ich hoffe ja auf einen gewinn, aber da muss ich shoppen gehen!!
    dir ♥-lichen glückwunsch zum jubiläum und deinem tollen erfolg!
    ich habe mich mit farbenmix wieder ans nähen rangetraut, einige römö-röcke waren der (wieder-)einstieg ins nähen, nachdem mich andere schnittmuster schier wahnsinnig machten... taschen sind auf jeden fall 100% farbenmix, kunterbunte webbänder liebe ja wohl nicht nur ich und nun hüpft mein sohn in der zwergenverpackung umher. :-)
    ganz liebe grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Anne,
    ich nähe ja nicht. Daher habe ich eigentlich nicht so die Berührung mit Stoffen und webbändern usw. ABER trotzdem schon die Begegnung mit Farbenmix: Mit einem ebook für Häkelblümchen. Und was soll ich sagen? Seitdem häkel ich wieder und es macht mir verdammt viel Spaß...
    Und ach ja ganz lieben Glückwunsch zu deinem 4-jährigen. Du bist so eine wunderbare und positive Person...;-) Selten so jemanden mit soviel Herz, Leidenschaft, Ehrgeiz und Mut getroffen.
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Anne! Herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum, ich bin sooo froh einen so schönen Stoffladen in meiner Nachbarschaft zu haben. :-D
    Meine erste Farbenmix Begegnung hüte ich wie meinen Augapfel: die letzten 10 cm von dem quietsch-gelben Birdy-Webband!!
    Und nun bunte Bänder zum kleben? Wie coooool! :-D

    Mach weiter so! Deine Anika

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Anne,
    Ich hatte das Glück, am Freitag bei Swafing an deinem Workshop teilzunehmen und dich kennenzulernen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und ich konnte dort am Farbenmixstand auch die tollen Klebebänder etc. begutachten, die es hier zu gewinnen gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag und viel Erfolg weiterhin.
    Sylvia von "Die Nähwerkstatt"

    AntwortenLöschen
  118. Oh Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin durch den Holländischen Stoffmarkt zu Farbenmix gekommen, wir haben mal ganz in der Nähe einer Station gewohnt. Meine Älteste war damals jedoch noch zu klein und die erste Zwergenverpackung gab es noch nicht. So musste ich mir mit Roos und BizzKids weiterhelfen bis sie irgendwann groß genug war für die Schnitte.

    Am besten gefällt mir das rote Vichyband. Das würde ich sofort auf meine Briefe kleben!

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anne,
    alles liebe und gute zu deinem 4. Geburtstag. Du bist für mich ein Vorbild und ich bewundere dich sehr wie du das alles schaffst und dabei noch immer so gut gelaunt sein kannst♥.
    Ohne Farbenmix würde es bei mir keine Bänder, Schnitte, Stoffe im Regal liegen. Irgendwann durch das Bloggen vor 4 Jahren, habe ich FM kennengelernt und seitdem geht es nicht ohne.
    Die neuen Klebebänder durfte ich ja schon in Nordhorn sehen und sie sind der Hammer.
    Die Aufkleber und das Papierklebeband gefallen mir sehr.

    Anne, bleib so wie du bist! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
    Laß dich drücken, liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  120. Hier geht kein Projekt ohne ein "Farbenmix-Schnipsel" aus dem Haus. Bunt ist ein MUSS.

    Was mir am meinsten an dem neuen Shop gefaellt kann ich gar nicht beurteilen, ich bin noch nicht ganz durch. Vorallem gefeallt mir, dass es dort bunt ist. Bunt ist immer gut :) Da lacht das Herz.

    und P.S. Happy 4th Birthday :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!! Ich wünsche Dir weiterhin ein buntes und kreatives Leben!

    Ich finde die Klebebänder und Aufkleber einfach toll! Auch wenn es bei mir insgesamt nicht ganz so bunt zugeht, treffen die auf jeden Fall meinen Geschmack!

    Ganz liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anne,
    Dich habe ich beim Liese&Lotte Markt kennengelernt und farbenmix schon ein wenig früher. Ich liebe das Band SpitzenWerk. Es ist so filigran und elegant. Farbenmix Bänder sind einfach suuuper schön und die ganzen Freebooks ne Wucht, selbst für blutige Anfänger wie mich. Tja und Du, Du bist einfach ein natürlich fröhlicher Mensch (ich habe Dich zwar nur kurz kennengelernt aber Du hast mich beeindruckt). Bleib so, liebe Anne!

    GLG Kerstin (kerstin@skschubert.de)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Annesvea,

    aaalssooo: Bis vor dreieinhalb Jahren und der Geburt meines ersten Sohnes konnte ich - ungelogen - noch nicht mal nen Knopf annähen! Das musste bis dahin immer ganz tapfer mein Mann tun. Dann bin ich auf so extrem schöne Blogs von extrem handarbeitsbegabten Mamis gestoßen und war...NEIDISCH! Das wollte ich auch können...Und somit hab ich mir, zwei handarbeits-linke-Hände-habend, die alte Nähmaschine meiner Mama geschnappt und wollte es lernen. Mein erstes Projekt: Das Utensilo-Freebook von Farbenmix! Denn son Utensilo wollte ich unbedingt haben. es hat mehr schlecht als recht geklappt. Das Utensilo ist leicht krumm und schief, aber ich war angefixt und nähe seit dem und werde immer besser.
    Lieblingsprodukt??? Hmmm, schwierig. Zur Zeit ehrlich gesagt das Elefanten-Freebook...Hab ich gerade meinen Söhnen genäht. Wird heiß geliebt, Ansonsten lieeeebe ich die Webbänder!!!

    So und nun zu annesvea: Entdeckt habe ich diesen kunterbuntensuper Shop bei dawanda...Hab dann ihren Blog gelesen und fand die Anne sowas von toll und inspirierend!!! Uuuund: Ich wollte genau so eine Brille wie sie! Mit veränderbaren Bügeln. Also hab ich Kontakt aufgenommen und war überrascht und erfreut, wie lieeeb Anne ist. :-))) Nun hab ich also nen neuen Lieblings-Stoffe-Shop und ne neue Brille!!!

    Puuuhhh, das war lang. Nun bleibt mir nur noch ganz ganz herzlich zum tollen kunterbunten Jubiläum zu gratulieren. :-)

    Liebste Grüße von der "Brillen-Myriel" <3

    AntwortenLöschen
  124. Hallo und felicitations! Mit Farbenmix startete meine Nähwut endgültig durch und ich hab's mir endlich zugetraut, dass auch ich das kann - danke dafür!! Ich liebe diese bunten Klebebänder, die endlich auch ein bißchen Farbe und Stil in die Postautos bringen und jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern (müssen!).
    LG
    Daniela André

    AntwortenLöschen
  125. Na wunderbar,..... noch so eine Seite die einen um den Verstand bringt :-) Hoffnungslos dem Stoffwahn verfallen... Zig Ideen,.... aber leider kein Zeitfenster das groß genug ist :-) Schwer verliebt in diese unzähligen tollen Ideen... Viele Glücksgefühle beim Stöbern,Danke dafür...

    AntwortenLöschen
  126. HUHU und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Farbenmix kenne ich durchs Internet und habe dann erst festgestellt das wir sozusagen Nachbarn sind.
    Ein Traum wäre natürlich mal wieder ein Lagerverkauf :O). Auf dem letzten Lagerverkauf habe ich zwei tolle Mädels an der Kasse kennengelernt und heute sind wir sehr sehr gut befreundet, da sieht mal mal wieder Farbenmix verbindet!!!!
    Ich habe gerade schon ein paar Klebebänder und Aufkleber bestellt, davon kann man nie genug haben.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz ganz viel Spaß und das es auf ewig bunt bleibt.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Eine ganz schön lange Zeit!

    Ich hatte vor ca. Jahren irgendwie plötzlich Lust, mal wieder zu nähen, deshalbe habe ich nach einfachen Schnittmustern gegoogelt. Und irgendwie landete ich immer wieder bei farbenmix :-) Dank farbenmix habe ich wieder angefangen zu nähen.

    Und der neue Shop scheint auch Suchtfaktor zu haben, ich überlege mir die ganze Zeit, welches der bunten Klebebänder mir am besten gefällt, aber ich kann mich nicht entscheiden....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Anne,

    auch von mir alles alles Liebe! ich bin erst vor ganz Kurzem auf dich gestoßen, als es hieß "die Workshops bei Anne waren heiß begehrt..." auf der Farbenmix-Seite, da musste ich doch mal schauen gehen.

    Den neuen Shop finde ich superschön gestaltet und zu gerne würde ich auch Geschenke und Päckchen in Zukunft so schön bunt verzieren und schon mit der Verpackung beim Beschenkten Freude erzeugen.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ;o)

    Ich habe Dich und Deinen Shop erst jetzt entdeckt und bin ganz angetan! Tja, Farbenmix ist mein ständiger Begleiter. Meine Kinder und ich tragen so viel Kleidung, die nach Farbenmixschnittmustern entstanden ist.

    Im neuen Shop gefallen mir die Aufkleber am allerbesten - ich liiiiiiebe Aufkleber *grins*. Aber auch alles andere ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  130. Die liebe Anne erst mal einen ganz <3-lichen Glückwunsch & bitte noch lagen weiter so!!!!!!

    Meine erste Begegnung mit Farbenmix war ein wahrer & v.a. sehr teurer Farbrausch! Aus dem neuen Shop finde ich das pinke Retro-Klebeband den totalen Knaller. Das macht Laune!! Das wäre was für meine Pakete & Briefe...

    LG,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich finde das grün-blaue Klebeband genial!!

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anne!

    Du und Farbenmix, ihr passt super zusammen! Bunt, fröhlich und mitreisend!

    Farbenmix hat mich mit den vielen süßen Freebooks zum nähen gebracht und inspiriert mich zu vielen bunten Ideen :)
    Bei PackEs haben es mir eindeutig die bunten Sternchen-Schleifenbänder angetan. Die sind so toll!

    Dir auch für die nächsten Jahre alles Gute und das es weiterhin kunterbunt und fröhlich läuft!

    Lieber Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch , liebe Anne!
    Die neuen Klebebänder sind einfach wieder mal der Hammer. Ohne Farbenmix hätte ich keine Lust an die Nähmaschine zu gehen, aber durch die Möglichkeit , alles Schritt für Schritt zu sehen, habe ich wieder Spaß am Nähen bekommen. Die Beispiele und die Materialeien sind EINFACH Inspirierend.
    Sonnige und Bunte Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  134. Huiuiui, das nenn ich mal einen farbenfrohen Shop!
    Am besten gefallen mir die ganzen Tapes - mich da zu entscheiden, puuuuh, schwierig!
    Zu Farbenmix bin ich (wie so viele), als ich angefangen habe, NähBlogs zu lesen. Irgendwann dachte ich: das kannst du auch!
    Tja, und wenn man als Anfänger auf der Suche nach Schnitten ist, kommt man unweigerlich bei Farbenmix raus *g* Damals kam auch gerade der Eule Helga Stoff raus und da wars dann geschehen... noch ne Stoffsüchtige..

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  135. Hey du, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Ich kann im Einzelnen gar nicht sagen, was für mich bei Farbenmix am Besten ist. Es macht einfach Spaß damit kreativ zu sein.

    Aber wenn ich eines sagen kann dann, dass du ganz furchtbar inspirierend bist. Die Idee mit den Armbändern von Samstag in Nordhorn haben wir einfach mal ganz frech als Geschenk für unsere Kunden am Eröffnungstag vorgesehen. ;-) So simpel, so toll!! Danke!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Auch von mir ein grattis till 4 årsdagen :-)
    Also ich bin schon eine fast 55jährige Oma die schon immer für ihre 32jährige Tochter,(damals wie heute) Sonderwünsche angefertigt hat.
    Bin aber ganz ehrlich, jezt für meine Enkel....ist es um einiges einfacher mit den tollen Farbenmix Schnitten. Vielen Dank dafür.
    LG aus den Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!
    Als begeisterte Näherin und Mutter einer kleinen Tochter war es auch für mich unmöglich an den tollen Farbenmix-Sachen vorbeizukommen!!! Von Apfeltasche bis Zwergenverpackung wurde alles ausprobiert. Und nun wird durch Euch auch noch das Pakete packen noch fröhlicher und bunter. Die gepunkteten und gestreiften Schleifenbänder...hach da kommt man ja gleich wieder in Versuchung!!! :). Wir wünschen Euch noch ganz viele weitere tolle und kunterbunte Jahre. Mandy und Laura O. aus D.

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Farbenmix - Anleitungen haben mir einige Kniffe gezeigt und einge Inspiration.
    Das grün-türkise Band ist absolut genial!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  139. Na gut, ich möchte auch:

    Ich wünsche natürlich herzlichen Glückwunsch.
    Meine Farbenmix-Geschichte? Während meiner drei Schwangerschaften habe ich jeweils ein neues Hobby begonnen, um meinen Kindern möglichst viel selbst machen zu können. Bei meinem Letzten habe ich angefangen zu Nähen. Inzwischen habe ich ein riesiges Stoffe-, Knöpfe, Garnlager und so weiter....
    Das schafft mir einen guten Ausgleich zu meinem Beruf.

    Grüße Nadine aus Bremen

    AntwortenLöschen
  140. Wow das ist ja mal ne megatolle Verlosung! Da muss ich natürlich auch unbedingt mitmachen! ;o)
    Ich kann mich ja gar nicht entscheiden oder sagen was mir aus der neuen FM-Kollektion am besten gefällt - muss ich mich denn entscheiden? *grins*

    Ich kenne FM nun auch schon seit 4 Jahren und bin soooo froh dass ich diese Seite damals im Internet gefunden hab - FM hat mein Leben wirklich bunter gemacht! Ich glaube auch nicht dass ich ohne FM da wäre wo ich heute bin.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    durch farbenmix&Co wird meine Liste, was ich alles noch nähen will einfach immer länger, weil es soo viele tolle Sachen hier und bei farbenmix zu entdecken gibt!

    Ich würde mich tierisch über alles freuen, was bunt ist :)
    Am liebsten aber Webband. Wie gesagt, hauptsache bunt ;) ansonsten lass ich mich sehr gerne überraschen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    (fluffy-erdmaennchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  142. Hey du, auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Jubiläum.

    Bunt ist gute Laune... ergo ....immer gut...und ich glaube das lebst Du auch....weiter so....finde es wundergut, vielen Dank dafür

    Seit Farbenmix kann sogar ich nähen...die EspritFraktion nennt mich deshalb auch manchmal KitschTante.... sollen sie doch.... dafür einzigartig und natürlich ...B*U*N*T.

    Das RetroKlebeBand ist der Knaller....

    ♥liche Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  143. Vielen Dank an das Farbenmix-Team ...
    Es gibt so vieles, daß mich inspiriert hat und immer wieder auf´s Neue animiert, daß ich im Einzelnen gar nichts aufzählen kann ...
    FM ist einfach nur Super!!
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  144. Hallo....

    ...und herzlichen Grlückwunsch zum Jubiläum!! Habe deine Seite auch über Farbenmix kennengelernt und immer wieder stöber ich hier sehr gerne durch!!!!
    Danke für viele tolle Anregungen!!
    Viele Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe Farbenmix durch dir schönen Schnittmuster kennengelernt und ich Liebe die schönen Webbänder! :)

    Liebe Grüße aus Luxemburg
    Samantha

    AntwortenLöschen
  146. Christine Kesselring-Strucken6. September 2012 um 14:52

    Hallo, herzlichen Glückstrumpf,

    mein Leben ist durch Farbenmix wesentlich bunter und freundlicher geworden.
    Ich nähe erst seit 2 Jahren, aber immer wieder mit Stoffen von Farbenmix.
    Auch gibt es dort tolle Ebooks, zum Leidwesen meines Mannes;-==)
    Die Kids freuen sich und die Mama natürlich auch.
    Die Retroklebebänder sind wunderschön, da kriegt man Lust zu baseln.
    Ach das Leben ist so schön, mit und durch Euch.
    Ganz lieben Dank

    Christine aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  147. Congatulations!!!

    I have to dig deep to remember what made me get "into" Farbenmix. I wanted to make an applique and found a tutorial on the web. Soon after that the first patterns came, still have those. ;-))

    2012, my pattern drawer is filled with Farbenmix patterns, some even unused still (too many patterns, too little time).

    Love alle the "buntes" colors of the tapes making shipping like a little party but my favourite would be the colored buttonhole Gummy. Never seen something like it here in The Netherlands,

    Good luck,

    Denise

    AntwortenLöschen
  148. Glückwunsch zum Jubiläum, feiert schön :) ihr habt es euch verdient!
    Im neuen PackEs-Shop gefällt mir besonders gut das Schleifenband, denn ich liebe Webbänder und finde darum eure Idee, daraus Armbändern herzustellen und sie mit süßen Knöpfen zu verzieren super toll :) generell seid ihr eine super Inspirationsquelle! Aber auch das kunterbunte Klebeband ist der Hammer, da fallen einem spontan viele Einsatzmöglichkeiten ein :)
    Ihr seid super, weiter soooo!

    AntwortenLöschen
  149. Was im neuen Shop am Tollsten ist? Uff, das ist tottal schwer! Aber vielleicht könnte ich mich auf die wunderschönen Klebebänder einigen...aber frag' bloss nicht, welches!
    Farbenmix steht für mich gleich nähen ;-) Als eine Freundin mir erzählte, dass sie für ihre Tochter näht und dass das gar nicht so schwer ist...da hat sie mir die Homepage empfohlen und ich glaub' ich hab' dort fast alles gelernt, was ich weiss! So viele Tipps und Tricks, wunderschöne Stoffe und noch dazu 1000Ideen!!!

    Alles Liebe für euch, Mara

    AntwortenLöschen
  150. Congrats zum Jubiläum!!!
    Wie bei gaaaanz gaaaan vielen bin ich auf Farbenmix geatoasen wegen der originellen ideen und der vielen bunten farben, muster, einzigartigkeiten, netten leute, bunte einfache anleitungen,...
    Ich könnte ewig so weiter schwärmen,...
    Danke an alle die immer so tolle ideen und tips haben!

    Umsetzen tu ich das ganze bei meinen kids und der Verwandschaft, die sehr geduldig sind denn es dauert noch etwas zeit bis ich etwas fertig gestellt habe,...

    Alles in allem eine superkalifragelistigexpialigetisch tolle sache!

    AntwortenLöschen
  151. Alles Gute zum 4. Geburtstag :)

    Ich hab mit den Farbenmix- Schnitten angefangen zu nähen als mein Sohn zur Welt gekommen war. Soo süße Sachen... :)Und so einfach umzusetzen.

    Im neuen Shop find ich die Klebebänder total genial - besonders das "Circle".

    Alles Gute,
    Mel

    AntwortenLöschen
  152. Hallo! Meinen herzlichsten Glückwunsch :-)
    Ich bin durch eine Freundin auf farbenmix gestossen und durch die tollen e-books und Free-books zum Nähen gekommen. Tolle Hilfen, die Anfängern wirklich vieles erleichtern...

    Aus dem shop mag ich die Retro Klebebänder total. Animierend und schööööön bunt :-)

    Lieben gruß und Alles Gute weiterhin,
    Nina

    AntwortenLöschen
  153. Huhu! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin durch eine Bekannte auf die Farbenmix-Schnitte gekommen und habe seitdem meine Liebe zum Nähen (wieder)entdeckt. Früher nur Gardinen, jetzt Klamottis für die Kids und für mich, neben viel Deko und Kleingedöns ;-)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich aus dem Shop mag, ich find alles genial!!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,

    HERZlihcen Glückwunsch.

    Mein Lieblingsschnitt ist Elporto. Ich bin sowieso eine Taschensüchtige.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  155. Moin Moin!
    Alles Herzlichen Glückwunsch!
    Farbenmix hat auch mein Leben bunter gemacht! Die Webbänder machen süchtig und die eBooks werden immer wieder gern genäht!
    Mach weiter so! Du bist so inspirierend!
    Danke!
    Lieben Gruß
    Caja

    AntwortenLöschen
  156. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Da ich noch keine Erfahrungen mit Farbenmix habe, würde ich mich natürlich umso mehr freuen, mal durch einen Gewinn einen Einblick zu bekommen ;-) Gaaanz toll finde ich die breiten Klebebänder (rot/weiß)
    LG

    AntwortenLöschen
  157. Erstmal alles Liebe und Gute zum 4 jährigen. Freue mich schon auf die nächsten Jubiläen und viel neue bunte Traumstoffe. In Anne's Laden bin ich immer im 7. Stoffhimmel;-)

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  158. liebe anne, herzlichen glückwunsch zur 4!!!! Ich liebe die tollen Bänder im neuen Shop. Vorallem mit rot und pink. Jetzt kann jeder seine Päckchen so hübsch verpacken wie du!!! :-) lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  159. Herzliche Gratulation zum 4-jährigen Jubiläum! Ich wünsch dir noch viele weitere kunterbunte Jahre die dazukommen... Ich versuch mein Glück bei der Verlosung - das sieht ja SEEHR verlockend aus! Farbenfrohe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  160. Alles Gute zum Jubiläum!
    Auf Farbenmix bin ich gestossen, als ich ein Schnittmuster für ein Kinderkleid suchte. Ich war sofort begeistert von den vielen tollen Schnittmustern und vor allem von den kostenlosen Anleitungen, die mich als Nähanfängerin schon so manches mal gerettet haben.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  161. Oh Jubiläum, da mache ich mit!!! Glückwunsch!! Und eine Anleitung für die netten Leder- Armbänder von der Swafing Messe hätte ich ja auch gerne ;-)
    Lieben Gruß und feier schön
    Britta

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    Vier Jahre ist es bei mir nun auch schon fast her, das ich angefangen habe, mich mit dem Nähen zu beschäftigen.
    Vor drei jahren, in meiner Schwangerschaft ging es dann richtig los.
    Farbenmix war da immer eine der ersten Adressen, wo man sich Anregungen holen konnte und natürlich auch tolle Schnittmuster :)

    Eines der Ersten war natürlich die Zwergenverpackung - logisch! ;)


    Richtig gefreut habe ich mich, als ich gerade sah, das es jetzt bunte Gummibänder gibt! :D
    Solche suche ich schon einige Zeit, da ich sie super gerne für Puschen nutze.
    Liber, als die schnöden weißen ;)

    So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und alles, alles Liebe!

    Gruß Svea

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, schon so lange!!!
    Mein erste Farbenmix-Begegnung?
    Webbänder, genau in meiner Anfangsnähzeit. Und Himmel waren die Nähte schief und krumm... Und trotzdem fand ich's herzensschön und war bannig stolz! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  164. Ich bin quasi noch Baby-Näherin (noch nicht mal ganz 1 Jahr ist meine Nähmaschine bei mir) - aber großer Fan von Dir! Glückwunsch zu 4 erfolgreichen Jahren! Weiter so...

    LG aus dem Norden
    Christiane aus der Kuschel-Kiste

    AntwortenLöschen
  165. meine bunte welt hat auch irgendwie mit farbenmix angefangen und ich bin noch immer BUNTfan.meine kinder findet man selbst auf großen spielplätzen spielend wieder und dort kann mein mann das gebuntigte auch gut und praktisch finden. ich hab anne beim seminar in berlin kennengelernt und war fasziniert von so viel guter laune:-)... kurz danach hat eine freundin ein schnullertuch gekauft und ich konnte stolz sagen-die kenn ich, die das genäht hat....
    also weiter so!!!!!

    ach so ich mag natürlich auch gewinnen:-)

    liebste grüße ulli aus teltow
    ulli-engel@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  166. Auch von mir <3 lichen Glückwunsch zu vier tollen Jahren. Seit ich nähe, und vor allem durch Farbenmix, ist mein Leben auch wieder konstant bunt.

    Ich hoffe noch viel von Die zu sehen und lesen und freue mich auf immer wieder neue Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    philo-sofie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Anne,
    ich wünsche dir alles gute zum Jubiläum - und zum Feiern hast du ja allen Grund! Als ich vor etwas mehr als drei Jahren mal bei dawanda auf der Suche nach einer U-Heft-Hülle war, wurde ich auf deinen Shop aufmerksam - und fand meine Wunsch-Hülle. Und weil ich so begeistert war, wurdest du schnell meine Lieblings-U-Heft-Hüllen-Erzeugerin - und nahezu alle Babys, die danach in meinem Freundeskreis geboren wurden, bekamen von mir eine AnneSvea-U-Heft-Hülle als Geschenk. Und alle fanden sie klasse. :)
    farbenmix kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht - bis mir die Idee kam, mich doch selber mal an der Nähmaschine zu versuchen. Immer wieder bekam ich den Tipp, es doch mal mit farbenmix zu probieren - und dort habe ich wahnsinnig viele gute Tipps erhalten. Unter anderem habe ich mit dem Farbenmix-Freebook gelernt, einen Loop-Schal zu nähen - und mittlerweile klappt es schon ziemlich gut, obwohl ich nicht gerade ein Naturtalent bin ...
    Und: Der neue Shop sieht sehr vielversprechend aus. Irgendwie ist alles toll :)
    Alles Liebe und feier schön,
    Steffi

    P.S. Falls ich als Gewinnerin ausgelost werden sollte: stefanie1976 at email.de

    AntwortenLöschen
  168. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe damals ja schon viel genäht für mich zu Karneval, aber durch Farbenmix habe ich das erste mal Kinderkleidung genäht und ich bin noch immer begeistert von den Schnittmustern! Einfach toll! Mir gefallen die Pfeilherz Sticker und die roten Retro Sticker sehr gut, sind total süß! Und die Schleifen natürlich auch! Sehr, sehr schön!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Anne,
    auch von mir die besten und herzlichen glückwünsche. farbenmix hab ich im internet entdeckt und das eigentlich durch zufall. weiss nicht mehr was ich damals in die suchmaschine eingegeben habe, auf jeden fall hatte es was mit meiner Acrylmalerei zu tun. unter diesen "links" war auch farbenmix dabei und was soll ich sagen ich war hin und weg!!! ja und seitdem verfolge ich den blog und bin der nähleidenschaft verfallen. somit bin ich dann irgendwann mal auf dawanda gestossen ....so und jetzt kommst du ins spiel liebe anne.....
    und auf die Anne-Svea-Seminare aufmerksam geworden. es ist jetzt glaub ich ca. 1 jahr her, ich war teilnehmerin des seminares in nürnberg. ja, und da hab ich dich kennenlernen dürfen und war begeistert von deiner energie, von deiner art. von deinem können, einfach von anne. ich wünsche dir weiterhin viel, viel erfolg!! achja, und der neue shop von farbenmix ist natürlich der hammer. die klebebänder sind der knaller und lassen keine wünsche offen! ganz ehrlich, kann mich gar nicht entscheiden weil alle so toll sind. tja, anne.svea und farbenmix machen unsere welt einfach bunter!!
    ganz liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anne,
    zu aller erst einmal alles Gute zu deinem Jubiläum. 4 Jahre. WOW.
    Ich finde die neuen Klebebänder in grün/retro total schön.
    Farbenmix hat in mir meine Nähleidenschaft durch die tollen E-books/freebooks geweckt und dafür bin ich sehr dankbar, weil es einfach ein toller Ausgleich ist und man mit selbst gemachten Geschenken immer viel Freude bereiten kann.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Anne, alles Liebe und Gute zum Jubiläum. Bin eine Begeistere Leserin. Eigendlich bin ich der Wolle und dem Filzen verfallen. Doch immer wieder lockt mich meine Nähmaschine und ich muss diese tollen bunte Stoffe verbinden. Natürlich habe ich auch schon das eine oder andere gefilzt und dann noch genäht.......Idee gehen nicht aus. Hoffe ich bin nun auch im Lostopft. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  172. Ohhhh wie wunderschön & herzlichen Glückwunsch zum Juniläum :))

    Wir lieben es kleine Dinge so einzupacken, dass der beschenkte es kaum aufpacken möchte, wie schön ist es ein Stoffpaket mit der Post zu bekommen und es hat sooooo einen schönen Aufkleber drauf oder ein solches Klebeband. Bunte Tapes fliegen in unserer (wir sind 3 kreative im Haus) einfach überall herum.

    Hier gibt es kein Lieblingsprodukt, die sind allesamt absolut bezaubernd, obwohl ich gerade ein Faible für türkis habe.

    Lieben Dank für diese bunte Auswahl an neuem Kreativmaterial.

    Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  173. 4 jahre, herzlichen glückwunsch! schon soviele machen mit und ich hüpf auch mit ins lostöpfchen! mach weiter so auf weitere 4 x 4 jahre und noch viel länger !

    liebe grüße aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  174. Ich reihe mich in die Liste der Gratulanten ein und muss sagen: Tolle Seite, tolle Ideen und gute Anregungen auch für Anfänger! Mir gefallen alle bunten Sachen, Stoffe, Aufkleber, Bänder und und und...
    Hauptsache man kann sich selbst verwirklichen und tolle Ergebnisse begutachten!!!

    Weiter so und auf weitere, wundervolle Jahre voller kunterbunten Sachen!!!
    Liebste Grüsse Sandra Schirbach-Engbers (Auch bei Facebook vertreten!)

    AntwortenLöschen
  175. Wow, 4 Jare, ich wünsche dir weiterhin alles Gute :) Als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Nähmaschine gekauft habe, was es nur eine Frage der Zeit, bis ich Farbenmix entdeckt hatte. Ich nähe jetzt so gerne für meinen Sohn und plane auch fest, etwas für mich zu machen *g Genug Schnitte hat Farbenmix auf jeden Fall.
    Der neue Shop ist einfach wunderbar, ich liebe es Geschenke ganz toll zu verpacken, sodass sie schon von außen ein Hingucker sind... Daher würde ich auch so gerne gewinnen!
    So viele tolle Sachen, was mir am Besten aus dem Shop gefällt... mhm... Ich finde das TALK - Papierklebeband richtig schön!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Anne,

    alles Liebe und Gute zum Jubiläum :-)
    Meine Geschichte hat, wie wahrscheinlich bei vielen, mit dem stöbern durch´s Internet angefangen. Dann kam der Kauf der ersten eigenen Stickmaschine. Spätestens dann kommt man bei Farbenmix nicht mehr vorbei!
    Die Klebebänder sind mein Favorit :-)
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin vor kurzem auch dem Nähfieber verfallen und freue mich immer über so tolle Anregungen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  178. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, meine Liebe! Und weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  179. Einen herzlichen Tusch und ein fröhliches Geburtstagstäterätätä für dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hab vor vielen Jahren im Mädchengymnasium noch Nähunterricht gehabt und hatte da schon große Freude daran etwas mit meinen Händen zu arbeiten, aber leider waren die Schnitte der Lehrerin nicht die Neuesten... ;-) aber heute gibt es ja Frabenmix!
    Ich bin schon immer gern in Nähgeschäften herumgestrolcht und hab mich an den Stoffen erfreut- aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie daraus etwas entstehen soll. Und da kommt Farbenmix ins Spiel: Dank der vielen Ebooks, bei denen Bild für Bild aufgezeigt wird was zu tun ist hab ich immer mehr genäht, mir schließlich eine Stickmaschine zugelegt... Dank der Chance durch die Ebooks ein so tolles Hobby zu haben habe ich eben diese zu meinem Lieblingsprodukt auserkoren (aber gleich danach kommen die tollen Bänder, das unverzichtbare Sylefix und und und...)
    Feier noch schön und lass es krachen
    Vivien

    AntwortenLöschen
  180. Ich stehe auf das rote Matroschka-Webband, da ich selbst aus Kasachstan komme und Matroschkas einfach ein Teil meiner Kultur sind!
    Leider haber ich noch keine Farbenmix Geschichte zu erzählen da ich heute zum ersten Mal davon gelesen habe aber ich hoffe bei all den wundervollen Dingen dass sich das bald ändern wird! ABer dafür habe ich eine AnneSvea Geschichte zu erzählen... dadurch dass ich die Seminare bei DaWanda gesehen habe, fing ich an mir ernsthaft Gedanken über einen eigenen SHop zu machen und stehe quasi in den Startlöchern... mir fehlt nur noch das letzte bisschen Mut... und ich spare ein bisschen damit ich mal auf ein Gründungsseminar kann! Wieso gibt es eigentlich nicht mal einen Seminar-Gutschein zu gewinnen? ;-)

    AntwortenLöschen
  181. Vier Jahre, Wahnsinn!
    Zu Schulzeiten habe ich mal eine Näh AG belegt, das reichte für Kissenbezüge und Hose umnähen.
    Tja, dann kam Laurin und brachte andere Körperproportionen mit sich, Nähkurs besucht, Schwiegermuttis Nähmaschine geliehen und die ersten Farbenmixschnitte entdeckt. Längsgeteilt ist mein Favorit für Laurin und Alles drin mein Taschenfavorit, die habe ich auch schon verkleinert... stolz bin. Auf der Creativa hat Farbenmix mich dann richtig in den Bahn gezogen. Ich mag Peppauf und Packes kommt genau richtig, Geschenke einpacken mal anders.
    Weiter so! Auf die nächsten bunten Jahre!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Anne,
    Alles alles Gute zum Jubiläum. Bleib so bunt und fröhlich wie du bist.
    Der neue Shop ist ja so verlockend, da möchte man gleich alles kaufen.
    Durch FM habe ich wieder angefangen zu nähen. Ich habe die bunte Seite entdeckt als unser Zwerg 1 Jahr war. Und seitdem nähe ich wieder kunterbunte Sachen.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
    In deinem Shop gefällt mir besoders gut die Stoffauswahl - ich könnte schon wieder Stoff kaufen. Es sind ein paar ganz tolle dabei!
    Farbenmix hat mich ein wenig bunter gemacht und mir Mut gegeben mehrere Farben zu mixen. Außerdem haben sie mich ganz toll bei meinem Schulprojekt unterstützt. Das war einfach wunderbar!

    Viel Erfolg noch
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  184. Mit FM-Schnittmustern hat bei mir alles (das Nähen ;o) angefangen und auch weiterhin sind die hier eindeutig in der Überzahl. Mir gefällt supergut, dass sie so viele Größen beinhalten, es viele Abwandlungen gibt... Und weiß man mal nicht weiter, helfen die Foto-Anleitungen wunderbar.
    Der neue Shop gefällt mir prima, vor allem das RETRO-Paketklebeband :o)
    Ganz liebe Grüße und viel Freude und Erfolg in den nächsten Jahren.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  185. Erst einmal guten Tag und ganz herzlichen Glückwunsch!

    Farbenmix sucht seinesgleichen und ist daher mein unschlagbarer Favorit, wenn es um außergewöhnliche Schnitte und die schönsten Webbänder überhaupt geht. Und weil kleben ja noch viel leichter ist als nähen, könnte ich hier auch glatt süchtig nach allem werden, somit habe ich auch gar keinen Liebling, sondern liebe alles <3, obwoooohl das Retroband lieb ich besonders
    Kreative Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  186. Hallo AnneSvea,

    ich kam zu Farbenmix, weil ich auch so tolle Taschen wie ein Freundin nähen wollte. Und da wurde mir Farbenmix wegen der tollen Anleitungen und der schönen Schnitte empfohlen. Und nachdem ich fast ein Jahr lang nur Taschen genäht habe, bekommen meine Kinder jetzt so nach und nach auch mal was anzuziehen (Shorty, MachMalHalblang und Längsgeteilt) und es macht solchen Spaß. Mit den Stoffen und Webbändern und Schnitten von FM bin ich sehr glücklich und meine Kinder sind froh, mit ihren Klamöttchen und Tschen, nur mein Mann schlägt jedesmal den Hände überm Kopf zusammen, wenn ich sag, ich war im Stoffladen... :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  187. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und viele weitere erfolgreiche Jahre!!!
    Mir hat von dir dieses tolle Elefantenfreebie von Farbenmix sooo gut gefallen und ich freue mich immernoch über den gepatchten Elmarfant und Rosifant von meinen Mädels. Die Schnittmuster von Farbenmix finde ich überhaupt klasse, weil die auch für Leute mit 10 Daumen und Knoten in der Leitung gemacht sind. Alles so schön beschrieben und wenn die Anleitung nicht weiter hilft, dann kann man die Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos anschauen. Im Moment nähe ich gerade Linda Märchenmäntel im Fliepiwollwalk für meine Beiden.
    Gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen. Ich quetsche mich mal mit in den super vollen Lostopf. :O)
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  188. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Hier ist meine Nähgeschichte:
    Ich habe mal einen Artikel über nähende Mamas in Familie & Co. gelesen und plötzlich Lust bekommen, auch etwas zu nähen. Da war auch die Internetadresse von Farbenmix... So hat alles angefangen und dazu geführt, dass ich keine Zeit mehr fürs Lesen oder Fernsehen habe dafür aber in Stoffbergen versinke und fast meine ganze Freizeit an der Nähma verbringe. Und bin dabei glücklich!
    In dem neuen Shop gefällt mir besonders Klebeband Lace und Talk, aber alles andere finde ich auch toll!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  189. Guten Morgen

    beim Sonntäglichen Lesen bin ich auch mal wieder hier gelandet

    alle Blogs schafft Frau ja garnicht zu lesen- gefallen tuen mir am besten die karierten Packbänder in rot und hellblau - jedoch FEHLT

    Rot mit weißen Punkten ???:)

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Beim Wiedereinstieg ins Nähen für meinen Enkel bin ich auf Farbenmix gestoßen, habe dort mein erstes (!)ebook bestellt und Webbänder kennen- und liebengelernt. Ich bin begeistert von den tollen Schnitten, den vielen Anregungen und Ideen. Ich sage nur Weihnachtstasche!
    Von den neuen Dingen gefallen mir besonders die bunten Gummibänder. Die Klebebänder sind ebenso großartig!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  191. na dann versuch ich ach mal mein glück...
    farbenmix hab ich ungefähr vor 6 jahren entdeckt, daraufhin den erstn fm-schnitt und stoff gekauft, das nähen hat so gut geklappt, dass dies zu meinem neuen hobby wurde...
    herzlichen glückwunsch zum 4jährigen und auf weitere 4,5,6...jahre.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  192. Hallo..
    ich kenne FArbenmix auch ca 5jahre. Damals hab ich auf der Not heraus begonnen selber Hosen zu nähen, da meine kleine Tochter zu schmall für die angebote Kleidung war...Ich nähe immer noch gerne aus dem ersten ABC...
    liebe GRüsse
    chrissi
    apfelsternchen26@web.de

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea