Montag, 31. Dezember 2012

Das war 2012




Hejhej Ihr Lieben,

ich hoffe 2013 ist Platz für meine vielen Ideen, die ich im Kopf habe.
Hier noch ein paar Impressionen von 2012.

2012 war sehr emotional, bunt, neu und gewagt.
Die herausstechenden Highlights waren ganz klar unser Liese und Lotte Markt und die Eröffnung des Schweizer Milchhäuschen.




 In meinen 5 Tagen "offline" habe ich mein Häuschen am See neu eingerichtet und schwedischen AnneSvea Style hineingebracht :-)


Das KaufhausHessen hat ganz viele bunte Produkte von uns bekommen :-)


Im November räumte ich meine Wohnung leer und lud einige Aussteller ein. Das ganze wurde das JulHus, das Weihnachtshaus :-)



Die AnneSvea-Gründerseminare gehen weiter :-) Neue Termine gibt es hier: Seminare AnneSvea 







Auf eine ganz enge Zusammenarbeit  mit farbenmix in 2013 freue ich mich ganz besonders!



Es gibt was Neues :-) Einen neuen Shop: SteampunkShop by AnneSvea.de




Die bunten Nähkurse laufen in 2013 weiter. Das neue Programm bis Sommer ist geschrieben und ist ganz bald online :-)



Diese Titelseite der Frankfurter Rundschau verursacht noch immer Gänsehaut. So viele tolle Erlebnisse, Emotionen und Geschichten sind damit verbunden. Danke!


Ihr Lieben, 

danke für alles! 2013 sehen wir uns in Nordhorn, bei Liese und Lotte und es gibt ein paar Überraschungen - seid gespannt :-)

Prost Neujahr, 

Eure AnneSvea

1 Kommentar:

  1. Oh, eine Fülle an Fotos und jede Menge Erlebtes in 2012! Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Posts und bewundere Dich für Deine Ausdauer und Deine Arbeit! Vielen Dank für viele tolle Inspirationen!
    LG BM

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea