Sonntag, 29. Januar 2012

Mummelito Vorschau - neue Stickdateien :-)


Hejhej Ihr Lieben,

ich bin sooo angezuckert, schaut mal was ich für die liebe Chrissy probesticken durfte :-)
Ihre neuen Serien gehen bald an den Start. Auf Ihrem Blog seht Ihr bereits die Vorschau für die kompletten Serien: klick!


Die laufen alle wie Butter durch die Maschine, soo schön verspielt und nicht kitschig dazu, freuuu!
Bleibt dran, bald sind sie hier zu haben: Shöppchen von Mummelito!


Meine letzte Woche war voll gepackt bis ans Dach. Heute habe ich mit meinem Herzensbruder lange am PC verbracht. Das Ergebnis gibt es ganz ganz bald zu sehen,... ich werde as soon as possible teasern :-D

Eure AnneSvea

Donnerstag, 26. Januar 2012

Brigitte Kreativ Blog Award und München!


Hejhej Ihr Lieben,

zurück aus München von einem wunderbar harmonischen Seminar. Die Münchner Mädels haben immer einen ganz besonderen Flair. So eine warme herzliche Stimmung, ganz tolle Frauen und wieder viel zu Staunen bei Geschichten und Produkten :-)


Diesmal durften wir das Combinat56 kennenlernen. Die absolut coolsten Räume bisher, super stylish, sooo klasse eingerichtet und einfach nur Wohlfühl. Danke! 


Hier der süße Tigerhase von Mona - Ihr kennt Sie hierher:
Broschenmanufaktur! Und schaut mal, sooo lieb hat sie über das Seminar geschrieben: klick!


 Unglaublich entzückt war ich über den Schmuck von Mabotte! 
Da blüht mein Zahntechniker-Herz auf, so viel Liebe zum Detail,.. wow.



Pssssssssssssssssssssst..... unsere neuen Termine sind online: seminar.annesvea.de 

Diesmal sind es wirklich viele Städte, an noch mehr Tagen im Jahr,... da sollte es für Einige die Möglichkeit geben, uns nun doch irgendwo zu erwischen.

Und nochmal pssssst: Schon gelesen?
Der Brigitte-Kreativ-Blog-Award ist online. Ich bin schon super neugierig welche Blogs sich anmelden werden und wer Endes des Jahres wohl den zweiten Platz belegen wird,... denn:
Dies hier gibt e szu gewinnen! Also Daumen drücken für die Teilnehmer, das wird mega spannend!


In der Jury sitzen Stefanie Luxat, Claudia Helming und Holly Becker. Apropos Holly, ... da bin ich Euch noch mein Bild schuldig. In den letzten 14 Tagen stand das Seminar in München im Vordergrund, dann ggab es viel zu Nähen für meine lieben bunten Kunden,... und zwischendrin hab ich ja auch a bissl feiern dürfen :-)



Dieser glittery Beitrag war für Hollys Disomania Party :-) Disomania auf Pinterest :-)

Klickt mal rein, da glitzern wir alle um die Wette, kicher.

So, ich such dann mal mein Bett, hihi,...

bis morgen, Eure AnneSvea

Mittwoch, 11. Januar 2012

Heute in der "LAURA"


Hejhej Ihr Lieben,

ich hatte neulich die Ehre ein kleines feines Interview geben zu dürfen, für das Frauenmagazin Laura :-) nebenbei bemerkt, in der aktuellen Ausgabe sind lecker Süppchen und Tortenrezepte drin*grins*

Auf der Doppelseite geht es um die Sehnsucht aus dem alten Job raus zu wollen, was neues zu wagen, .. nur das Wie? wann? und mit welchen Ideen und Mitteln etc...

Ganz lieben Dank an die Laura von meiner Seite, das war eine feine Zusammenarbeit mit Euch und ich fühle mich sehr geehrt. So, nun schwupps, zum nächsten Kiosk und das Schätzchen holen,

liebe Grüße, Eure AnneSvea



Montag, 9. Januar 2012

Friends Designhotel in Düsseldorf





Ich war mal kurz weg am Wochenende :-)
Dinge erledigen, a bissl arbeiten und a bissl Spaß habe, das muss auch sein.
Schaut Euch mal um, .... tolles Hotel? Ist das nicht der Knaller? Da hätte ich ja mal direkt einziehen können. Ich hatte das James Bond Zimmer, .. männlich schwarz und schick, viele lila Kissen, tolle Accessoires und eine herrliche Ausstattung. :-)



 hotel friends GmbH
Worringer Straße 94-96
40210 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211-17 93 09-0
Telefax +49 (0)211-17 93 09-19
duesseldorf@hotelfriends.de
www.hotelfriends.de
 



Die Lounge befindet sich im 7. Stock und ist ein wirkliches Träumchen :-)


Abends ging es noch ins Hape Musical "Kein Pardon"...


Aaah und wieder sehe ich die Lampe, die mich den Tag über in Düsseldorf schon verfolgt hat,.. die haben da eingepackte Krinleuchter, ultra schick, oder?



Ganz viiiiiiele schöne Dinge habe ich visuell mitgenommen... nicht geshoppt, nur geschaut und Stile und Farben aufegsaugt, herrlich schöööön....


Freitag, 6. Januar 2012

Neues Jahr, zweiter Raum















heute lasse ich die Bilder sprechen...

liebe Grüße, Eure AnneSvea

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!



Hejhej Ihr Lieben,

wir haben es ruhig angehen lassen. Das Jahr war ja auch aufregend genug.  Wir hatten lecker Essen zu zweit, TV, spazieren gehen mit Hund, Julmust und LieblingsChips (aaah letzte Tüte, oh weh) .. und später einen kleinen Rundgang kurz nach Zwölf. Aber schaut mal, wir waren in einer absolut einsamen Ecke in Bad Nauheim, der Rest der Stadt war wohl auf dem Johannisberg oder auf dem Marktplatz.

Ich hoffe Ihr hattet einen feinen Abend,

und Euch allen einen guten Start!






Eure AnneSvea