Samstag, 25. Februar 2012

Steinkopf-handmade.dawanda.com


 Hejhej Ihr Lieben,

während ich die letzten zwei Tage das Bett gehütet habe... bekam ich gaaaaaanz wunderbare Post. Das war schöner als Weihnachten und der Waaaaahnsinn beim Auspacken, so ZUCKER!


Die liebe Lisa (Steinkopf-handmade.dawanda.com)  hat ein neues feines Shöppchen eröffnet und kreiirt super tolle Armbänder,... vieles mehr kommt noch, Ihr dürft seeeehr gespannt sein :-)
Ich bin schon jetzt ganz verliebt und hin und weg *grins*






Steinkopf News immer up to date gibt immer natürlich auf facebook: *klick*

Steinkopf sagt über sich:


"Alle Steinkopf Produkte werden in Hamburg designed und handgefertigt. Entstanden ist die Idee kleine Accecoires selber zu fertigen irgendwie nie so richtig, das kam alles einfach so und schwubs war auch schon das Gewerbe angemeldet und das Stofflager erweitert.

Nun entstehen hier in der kleinen Werstatt im hamburger Schanzenviertel täglich neue Ideen und Prozesse.
Hierbei wird hauptsächlich an d
er Nähmaschine gearbeitet und es kommen immer mehr Techniken dazu.

Es wird nicht nur genäht, es wird auch geklebt, geflockt, gehäkelt und und und....

Bei vielen Produkten findet sich das nordische Design, so sind immer wieder kleine Anker und maritme looks zu finden.

Für die Produktion werden ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien verwendet.

Alle Produkte sind handgemacht und somit einzigartig und absolut indiviuell. "

 



Ich wünsche Euch mit nordischen Steinkopf-Design Grüßen noch einen wunderschönes Wochenende,
Eure AnneSvea



Montag, 20. Februar 2012

Lieblingsbruder







Danke für Dich! 

Stefan <3


Der allerbeste Lieblingsbruder der Welt hat heute Geburtstag! 

Alles alles Liebe für Dich!


Dein Schwesterherz

Sonntag, 19. Februar 2012

Von Dresden nach Berlin








Hejhej,

ich lasse heute Bilder sprechen... wow, oder? Wunderwunderbar buntes Hotel in Berlin. Zufallstreffer :-) Hatte mir die Zimmer vorher gar nicht angeschaut beim Buchen. Nachti, Eure AnneSvea

#all seasons Hotel Berlin Mitte

Freitag, 17. Februar 2012

DaWanda Seminare - unterwegs zu Euch



Hejhej Ihr Lieben,

was ein Tag. Heute sind mir wirklich seeeeehr ulkige Personen im Zug und an den Bahnhöfen begegnet.
Da waren so seltsame Jugendliche auf dem Weg nach Frankfurt, mit Riesentrolleys und überhängt mit Kopfhörern, Ipads, Mpr3 Playern etc... die waren alle noch keine 12 Jahre alt.... und waren ausgestatte wie mancher Manager...
Danach ... fataler Fehler, in den falschen Wagon gestiegen, ... leider bestand der Zug aus zwei Zügen - aneinander gekoppelt, also stand ich mit einigen anderen vor einer Wand und musste ne gute Stunde warten, bis ich aussteigen und zu meinem eigentlich reservierten Platz gelangen konnte. Uffz. By the way, die Zuständige für die 1. Klasse war ein kleiner Drachen, mit viel zu großem Anzug der DB. Sie ist ganz versunken in den Klamöttchen.. die Bahn braucht dringend eine Beraterin für die Bekleidung der Angetsellten, oh weh....

Dann auf dem Weg nach Dresden ... lach... ein Pilot mir schräg gegenüber, RIESEN Kopfhörer... mini Kopf, sah auch ulkig aus :-) Ich hab dann ne Weile genäht und bin irgendwann im Stuhl eingeschlafen zu feiner Sarah McLachlan im Öhrchen. 

So, der TV plappert heute nur über den ehemaligen Präsidenten, ich habe mir alle Mädels angeschaut, die ich morgen treffen darf und freue mich schon ganz dolle.

Ach ja, schaut mal, mein neues Lieblingsstöffchen, ... der wandert am Wochenende ins Shöppchen, Busserle, Eure AnneSvea


Mittwoch, 15. Februar 2012

Heute virtueller Valentinstag mit Euch...

sorry, dass ich so spät dran bin....


Herzchen Cake Pops // Kuchen am Stiel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: cupcakecity

Herzchen Cake Pops // Kuchen am Stiel

DaWanda Shop-Widget



Ich hab Dich lieb - Schokoladenkuchen im Glas auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mathilda-Mathilda

Ich hab Dich lieb - Schokoladenkuchen im Glas

DaWanda Shop-Widget



❤HANDGRAVIERT!❤ LIEBESSCHLOSS Set Namenskette - S auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: TanjaBraun

❤HANDGRAVIERT!❤ LIEBESSCHLOSS Set Namenskette - S

DaWanda Shop-Widget



Blüten-Probierset: Rose, Holunder, Lavendel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: si-rup

Blüten-Probierset: Rose, Holunder, Lavendel

DaWanda Shop-Widget



... das nächste Mal gibt es wieder mehr :-) Liebe Grüße, Eure AnneSvea

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ebook Farbenmix - für Euch :-) Fotobox - Produktfotografie



Hejhej Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich seit 15 Monaten durch die Republik reise und DaWanda Shop Mädels und Jungs coache und berate. Ein großes Thema in unseren Seminaren ist immer wieder die Produktfotografie. Wir müssen alle mit simplen Mitteln supi Bilder machen können... und dazu noch möglichst schnell, oft nachts und in der kleinsten Ecke des Hauses...

Im Herbst hab ich da mal was für Euch gebaut und dabei den Bau geknipst,.. so dass Ihr ebenfalls ein Fotoböxchen für daheim konstruieren könnt. Das ist wirklich einfach, und jede bekommt das ganz sicher hin. Im neuen Farbenmix Ebook weihe ich Euch noch in die Basics der Produktfotografie ein und gebe Tipps, wie Ihr das beste aus Euren Bildern rausholen könnt.
Sorry, dass das ebook nun erst erscheint, der Winter und Weihnachten hatten mich voll im Griff. Uffz. Nun geht es mit Karacho auf den Frühling zu. :-) Jipiiiie!

Neugiereig auf das nächste Projekt? Dann unbedingt hier folgen: LieseundLotte klick!

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Fotografieren! Berichtet mir vom Bau! Ich bin schon ganz gespannt!
Eure AnneSvea



Sonntag, 5. Februar 2012


Hejhej,

schaut mal, was aus Stoffschätzchen von uns gezaubert wurde:



FRÜHLINGSfrisch Set Kosmetiktasche Tatüta  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: pauline82

FRÜHLINGSfrisch Set Kosmetiktasche Tatüta

DaWanda Shop-Widget

  
 und hier mit dem neuen Blake Wachstuch Schätzchen:


*Geldbörse Frühling* Portmonnaie bunt Riley Blake auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Orangenmaedchen-Verena

*Geldbörse Frühling* Portmonnaie bunt Riley Blake

DaWanda Shop-Widget



Wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag :-)

Eure AnneSvea
    

Mittwoch, 1. Februar 2012

Heeeeej, nochmehr Schätze!


Hejhej Ihr Lieben,

heute Abend durfte noch der Rest der Probestickwerke in die Fotobox hüpfen. Die Dateien von Chrissy sind wirklich so herzallerlliebst. Bald gehen sie online, freuuuuuuuu!


Ich habe zwar bereits mehrere Nadelkissen, aber immer wo ich gerade bin und arbeite steht keins.. tzzzz. Nun hat das Nähräumchen eines zusätzlich. ... Kicher, im Prinzessinnen-Look. Getsickt habe ich hier die größte Krone aus Mummelitos Datei, und sie dann mit der Maschine noch bis auf das Maximum groß gezogen. Einfach um die Krone drumherum nähen und fertig ist das Schätzchen :-)


Und hiiier endlich! Hatte seit hier von Anja ein feines Stückchen Neopren mitbekommen. Das gute Stück hat mich die ganze Zeit schon angelacht, aber es musste auf seine Bestimmung warten. Here ist is. Ein Sternen-Punkte-mp3-Player-Täschchen. Ganz weich hat ers da drinne und es wird sich in meinem Handtaschen Mini Täschchen im Täschchen Chaos pudelwohl fühlen. Daaaaaaaaaanke Maki!

  Jaja, :-) ich weiß, ihr wißt es nun schon gleich. Diese wunderbaren Filze gibt es natürlich bei Maki im Shöppchen :-) 


Der Igel hat sich ein 70er Kleidchen angezogen...


 ... dieses smarte Eichhörnchen hat mich a bissl veräppelt!
Da habe ich mich doch glatt in den Sprüngen vertan. Das weiche Kuschelfell sollte auf das Bäuchlein. Da schaue ich einmal! lach, nicht auf die Applianleitung und rumsbums.... hat das Tierchen eine Kuschelseite und eine Stoffseite. Aber im Endeffekt fanden wir es hier alles so drollig, dass ich es doch fertig genäht habe.


Und zum Abschluss noch ein feines Pilzchen. Schöööne Form und so lieb kommt es daher. Fein!