Montag, 25. Juni 2012

Regatta, Vogelsberg und Classic Busters



Hejhej Ihr Lieben,

der Samstag gehörte dem erloschenen Vulkan, dem See und dem leckeren Essen :-)
Nein, im Ernst, im Segelclub stand die Seemeisterschaft an... , wir haben Daumen gedrückt und Bildchen geschossen währenddessen.

Der Abend wie immer soo malerisch da oben. Seufz. 


Nach dem Grillen ging es heimwärts, da der nächste Morgen ganz früüüüh zur nächsten schönen Aktion rufen sollte. 

Schwupps und schon waren wir in Weilburg.
Schaut mal, die standen da im Schaufenster :-) Wow - haben will :-)


Aber eigentlich ging es hier hin: Weilburger Schlosskonzerte 



Ganz malerisch in der Unteren Orangerie hatten wir feine Plätze im weißen Gewölbesaal.
By the way... wa ein Ambiente.. da wäre ein Markt toll ;-)
Die nächsten zwei Stündchen haben wir seeeehr viel Spaß gehabt, ... quasi uns kringelig gelacht und viele Melodien mit nach Hause genommen. klick :-)

Die beiden Helden des Tages waren: Classic Buskers 



Brrrrr, danach.... Regen, und Regen ... ach ja und dann auch nochmal Regen... :-/

Bis ganz bald,

und ich wünsche mir jetzt nen laues Lüftchen und Sommerwölkchen,

Eure AnneSvea


Sonntag, 17. Juni 2012

DaWanda Seminar Bad Nauheim




Hejhej Ihr Lieben,

heute war es bunt, lustiiiiiig und lecker :-)

Hinter mir liegt ein ganz feiner Seminartag mit wunderbaren Frauen im schönen Bad Nauheim.
Wir haben uns komplett in meinen Räumen ausgebreitet. Einen Raum zum Köpfe rauchen lassen und einen zum lecker Essen :-)

Das war ein ganz wunderbar buntes Buffet und eine Bereicherung Euch kennen zu lernen. Merci Ihr Lieben!





Die Mädels brachten heute Körbe und Kofferweise Ihre Schätze mit, wow. Das war eine Augenweide!

Die nächten Seminartermine findet Ihr hier: Seminar.annesvea.de 

Bad Nauheim, nächster Termin: 15. Juli 2012



Wünsche Euch eine feine Nacht :-)

Deutschland hat auch gewonnen, na dann sind heute auch die Männer zufrieden, kicher :-)


Eure AnneSvea

Donnerstag, 14. Juni 2012

Pauline hat Geburtstag :-)

Hejhej meine allerliebste Pauline :-)

Lach, jaja, ich weiß genau, wie Du jetzt guckst! Ha! Ist gut, grins, setz Dich hin, hör auf hektisch nach Deinem Schatz zu rufen ;-) Du darfst Deinen heutigen Tag genießen! :-)

Geschenke gibt es später, nun erst mal einen virtuellen Drücker von uns allen!
Und danke, danke, danke für alles, alles, alles und noch viel mehr!




Pauline? Lach: Hier gehts lang! 

Und hier auch: Klick! 



Ganz ganz liebe Grüße, Eure AnneSvea

Psssssst, die süße dame da oben freut sich bestimmt über ein paar Geburtstags-Kommentare :-)

Dienstag, 12. Juni 2012

Ich muss Euch was zeigen:


Hejhej Ihr Lieben,

im Laufe meiner Seminar- und Coachingtätigkeit für DaWanda Shop Besitzerinnen habe ich so unglaublich tolle Frauen kennen gelernt, dass ich Euch ja immer mal wieder einige der Damen vorstellen muss :-)

Heute geht es um zwei gaaaaaaaaaaanz Besondere <3

Agnete Sabbagh und Christina Richl

Von beiden bin ich heute quasi vom Stuhl gefegt worden, lach :-)

Schaut mal, hier vier Schätze aus den jeweiligen Shops... I like so much:


Hochwertiger Druck der Illustration *PAUL*  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AgneteSabbagh

Hochwertiger Druck der Illustration *PAUL*

DaWanda Shop-Widget


und hier:


Kalligraphie GEDICHT auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AgneteSabbagh

Kalligraphie GEDICHT

DaWanda Shop-Widget



Diese Schätze sind von Christina:


Schüsselchen "Kirschen" aus Porzellan mit Kringeln auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Christinini

Schüsselchen "Kirschen" aus Porzellan mit Kringeln

DaWanda Shop-Widget


und:


Becher "Bubbles" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Christinini

Becher "Bubbles"

DaWanda Shop-Widget


Hinreißend oder? Die beiden arbeiten auf Ihre Weise so dermaßen perfekt und hingebungsvoll. Christina durfte ich vor einiger Zeit bei der Arbeit erleben. Eine ganz besondere Aura hat sie, sobald sie zwischen den Porzellanschüsselchen und Öfen steht :-)

Agnete ist so oder so ein umzauberter Mensch. Diese Detailgenauigkeit in den Zeichnungen ... die klitzekleinen bunten Dinge, die sie in die Buchstaben mit einbringt. MEGA WOW!

Sooo, lange genug auf die Folter gespannt :-)

Diese ober genial Schale kam heute an:



Ist das nicht der Wahnsinn? Da rechnet man heute mal mit so gar nix aus der Post.. und dann das! :-)
Christina, ich bin geplättet und ganz ganz stolz auf meine einzigartige Schale! Ha! :-)
Voll dolle gerührt und Dich feste drücke, hoffe Du liest das :-)


Griiiins, und nun, achtung alle Lachmuskeln lockern,.... es ist das wohl lustigste, best eingefangenste, ulknudeligste und coooooolste Bild der Welt von mir:


Hihiiiiiiiiiiii, und was sagt Ihr dazu? Diese unglaublich knallige und soooo gut getroffene Illustration ist von Agnete <3
Süße, ich bin hin und weg! Das muss ich nun in groooooß und bunt hier in mein Atelier hängen.
I like I like I like!

Wie genial, diese Idee mit der Garnrolle und den Stecknadeln in meiner Blüte... aaaaah. Ich habe ein ganz ganz schlimmes Daiergrinsen.. wie geht das wieder weg?!

Kicher.

Bis bald Ihr Lieben... ich muss weiter grinsen gehen und Plätze suchen für Schale und Bild.. düdeldüüüüüü :-)

Eure AnneSvea

Fussball Stöffchen ist eingetroffen :-)




Fussball Bär EM Stoff Soccer WM Football Bears  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AnneSvea-Stoffe

Fussball Bär EM Stoff Soccer WM Football Bears

DaWanda Shop-Widget


Ist der nicht mega knuffig?

Ganz liebe Grüüüüße,

Eure AnneSvea

Samstag, 9. Juni 2012

AnneSvea unterwegs, heute ganz blumig, bunt und maritim zugleich


Hejhej Ihr Lieben,

heute hatte ich einen wunderschönen Tag :-)
Lach, ja und ganz ohne EM Vorfreude Fieber, ... sondern ganz Mama-Kind-mäßig mit vielen vielen schönen Highlights.
Der Tag begann mit ganz feinen Besorgungen... besondere Lacke und Farben... kicher, wofür, das zeige ich wenn mein Großprojekt fertig ist *freu*

Dann ging es zum Bedrucken meiner Produkte für das Herzensprojekt: www.Babybellyparty.de :-) Anschließend Reifen wechseln, jaahaaa, ich bin nun auch auf Sommer eingestellt,... hüstel...



Zum Mittagessen  hatten wir es ganz ganz heimelig.... bei der Herzensfreundin im hessischen Hinterländle. Umrahmt wurde das Ganze fein musikalisch von den Kids * ganz dolle stolz auf die Beiden*






Juchuuuu, weiter ging es dann in den Vogelsberg :-) Familytreffen und Kuscheln in der Kajüte. Leider heute etwas arg böig und frisch gewesen. Also wurde der Cruising Segeltrip verschoben auf ganz bald....  schnüff.



Aber ganz fein stolz bin ich auf meinen Daddy, der hat seine Gardinen selbst genäht aus meinen AnneSvea-Stöffchen  
Nun erstrahlt die Kajüte in blau maritimen Glanz und läd wirklich zum Verweilen und verreisen ein. *hach*



Hach, schaut mal, ist das nicht Sommer da oben? Es war zwar heute frisch... aber wenige Stunden ..... seeeeehr entspannend <3


Griiins, und wie endet der perfekte Mama und Kind Tag? :-)
Na logo:


Aktuell räumen wir gerade mal wieder die Räumchen um... ja ja ja, neue Ideen im Kopf, die umgesetzt werden müssen. Sooooo bunt wird es werden und... bunt und bunt und bunt.. ach ja und bunt :-) Gut! so!


... zu diesen Kugeln gibt es gaaaaanz bald mehr :-)


So meine Lieben, morgen wird hier gebastelt und gewerkelt, dann kann ich evtl. bald schon mehr zeigen :-)

Nachti, Eure AnneSvea