Montag, 31. Dezember 2012

Das war 2012




Hejhej Ihr Lieben,

ich hoffe 2013 ist Platz für meine vielen Ideen, die ich im Kopf habe.
Hier noch ein paar Impressionen von 2012.

2012 war sehr emotional, bunt, neu und gewagt.
Die herausstechenden Highlights waren ganz klar unser Liese und Lotte Markt und die Eröffnung des Schweizer Milchhäuschen.




 In meinen 5 Tagen "offline" habe ich mein Häuschen am See neu eingerichtet und schwedischen AnneSvea Style hineingebracht :-)


Das KaufhausHessen hat ganz viele bunte Produkte von uns bekommen :-)


Im November räumte ich meine Wohnung leer und lud einige Aussteller ein. Das ganze wurde das JulHus, das Weihnachtshaus :-)



Die AnneSvea-Gründerseminare gehen weiter :-) Neue Termine gibt es hier: Seminare AnneSvea 







Auf eine ganz enge Zusammenarbeit  mit farbenmix in 2013 freue ich mich ganz besonders!



Es gibt was Neues :-) Einen neuen Shop: SteampunkShop by AnneSvea.de




Die bunten Nähkurse laufen in 2013 weiter. Das neue Programm bis Sommer ist geschrieben und ist ganz bald online :-)



Diese Titelseite der Frankfurter Rundschau verursacht noch immer Gänsehaut. So viele tolle Erlebnisse, Emotionen und Geschichten sind damit verbunden. Danke!


Ihr Lieben, 

danke für alles! 2013 sehen wir uns in Nordhorn, bei Liese und Lotte und es gibt ein paar Überraschungen - seid gespannt :-)

Prost Neujahr, 

Eure AnneSvea

Letzter Tag des Jahres:



Hejhej Ihr Lieben,

es kamen ein paar Nachfragen ;-)

Ich bin da, 31. Dezember 2012 - von 15 bis 17 Uhr,

liebste Grüße, Eure AnneSvea

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wir haben geöffnet



Hejhej,

ich hoffe Ihr hattet ein feines Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben :-)

Für alle Gutschein-Einlöser und Stoffsüchtigen bin ich morgen gerne im Laden und berate gerne bei bunten Stoffschätzchen ;-D

Ganz ganz liebe Grüße,

Eure AnneSvea

Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewonnen haben...




Die Gewinnerin des Elfenstrumpfes ist: http://cajalinka.blogspot.de/

Melde Dich bitte unter annesvea@email.de bei mir, ja?


Die Swafng/farbenmix/AnneSvea - Stoffberge gehen an:

Tanja
jojolein
Imke
Bianca
Janina
Britta
Denise
Daniela
Daniela H.
Nina
Barbara
Monique
Liv
Steffie
Inga
Maria
Cora-Aurelia
Andrea
Kristina
und Tanja

Die Gewinnerinnen haben bereits eine email erhalten.

Wir danken Euch von Herzen für diese unglaublich schöne Auswahl an Geschichten, Rezepten, Links, Ritualen und privaten Einblicken.

Ich werde mich noch in Ruhe bei dem einen oder anderen Blog melden.  :-)

Von Herzen alles alles Liebe, Eure Anne

Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalendertürchen Nummer 15

Hejhej,

Mädels! Weiter geht´s!

Große Adventskalender Facebook Verlosung von hier:

AdventskalenderGewinnspiel




Diesen traditionell roten Elfenstrumpf gibt es heute zu gewinnen :-)

Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis heute Abend 23:59Uhr.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!


Heute wünsche ich mir in Eurem Kommentar einen feinen Link zu wunderschönen Winter-, Weihnachts-, Schmuse- oder Gute Laune Songs

Merciiii,

ganz liebe Grüße,

Eure AnneSvea

P.S:

Die Gewinner der Stoffpakete werden wir zunächste schriftlich informieren, anschließend lest Ihr es auch hier.









14. Türchen im Farbenmix.de Adventskalender


God Jul - Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Ihr Lieben, willkommen im 14. Türchen des farbenmix.de Adventskalenders. 

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Euch. Wir haben da mal was vorbereitet :-)
Die Firmen Swafing, farbenmix.de und AnneSvea.de spenden in feiner Kooperation diese unglaublich tollen Stoffberge!


Da ist für jeden etwas dabei: es gibt kuscheligen Nickistoff, Baumwolldrucke in mehreren Designs, Jerseyschätze und viele tolle weihnachtliche Stoffe.
Wir waren fleissig und haben alles schon fein portioniert...
Na, juckt es schon in den Fingern und laufen die Maschinen schon warm? :-)



Verlosung der Stoffschätze:
Freitag, 14.12, 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr!

So gehts:

Bitte hinterlasse unter diesem Blogpost einen Kommentar mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse.
Es wäre klasse, wenn Du uns ein paar Zeilen über Dein liebstes Weihnachtsritual erzählen würdest.
Du kannst auch ein Lied singen, ein Rezept verlinken oder Dich als Nikolaus verkleiden - wir freuen uns über alle Beiträge ;-)  *grins*

Wir schnüren mindestens 20 Pakete, vielleicht auch noch ein paar kleinere dazu :-)
Fein wäre es, wenn Du in Deinem Kommentar erwähnen würdest, ob Du lieber Deko oder Kleidung nähst, dann können wir die Schätzchen perfekt unterbringen. Merci!



www.swafing.de

www.farbenmix.de



Wir freuen uns schon auf Eure Kommentare.

Danke für ein wunderbar kreatives 2012 mit unglaublich tollen Menschen!

2013 wird 'ne Sause, wir haben viel vor, freut Euch drauf.

Bleibt auf dem Laufenden via facebook: www.facebook.com/annesveacraft

www.facebook.com/annesveacraft

Von Herzen liebe Grüße, auch im Namen von Swafing und Farbenmix,

Eure AnneSvea


Achtung Achtung:

Bitte unbedingt Eure Kommentarehier unten unter dem Text hinterlassen, gehe dazu auf das Feld KOMMENTARE, dann in das Feld Euren Text eintragen und Eure email Adresse hinterlassen, SORRY, aber das Gewinnspiel hat nichts mit facebook zu tun, es findet NUR und ausschließlich im Blog statt. Liebe Grüße, AnneSvea


Mittwoch, 12. Dezember 2012

KaufhausHESSEN in Frankfurt mit AnneSvea.de




Hejhej Ihr Lieben,

heute fand ich Zeit für einen kurzen Abstecher nach Frankfurt ins wunderbare KaufhausHessen :-)
Zum Staunen und Bummelm habe ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht, die heute mal für sich sprechen dürfen. Natürlich gibt es auch viele Produkte, die für NichtHessen funktionieren, aber eben auch speziell herrlich hessisches *hach seufz* 





Für alle, die erst spät noch eine Weihnachtsidee bekommen und im RheinMain-Gebiet wohnen, schwupps, schnell hin düsen. Wir versenden bis auf den letzten Drücker für Euch weiter - Ehrensache - aber hier vor Ort könnt Ihr kurzfristiger noch Schätze ergattern.
Wir haben heute ordentlich nachgeladen und viiiiiele bunte AnneSvea Schätzchen hingebracht.






Kleinigkeiten zum Aufpeppen Deines Geschenkes findest Du auch :-)













So, Ihr Lieben, dann spitzt schon mal Ohren und reibt Euch die Äuglein,.... denn am 14. und am 15. Dezember wird es hier gleich zwei mal ordentlich im Blog krachen... Stay tuned :-)

Eure AnneSvea