Freitag, 8. Februar 2013

Claudio d´Ambrogio - Mann über Bord



Hejhej Ihr Lieben,

Donnerstag Abend Frankfurt, Ponyhof.

Die Luft hat geknistert, vor allem bei Claudio.
Album Release Party... der Ponyhof war gut gefüllt :-)

Ich hatte Euch das Album ja schon mal auf facebook empfohlen. Die Jungs haben es live hervorragend umgesetzt. Meine Lieblingsstücke hatten live noch mehr Druck - I like :-)

Claudios Stimme ... Hammer! Keep on rockin!

Hier ein sommerlicher Ohrenschmaus... 


Ich liebe Details, die stimmig sind...

Die Stilelemente auf Album und Webseite.. Herrlich!
Es weckt ganz viel Fernweh... Sehnsüchte.. Klänge nach Sommer, Sonne, Liebe... Miteinander.... unterstrichen mit den Texten.... perfekt!


Claudio auf facebook:
https://www.facebook.com/claudiorockt




Ich wünsche mir gerade innerlich ein Sommerkonzert mit den Jungs herbei.
Lach, wobei mir da eine Idee kommt... ich muss da mal was fragen, glaube ich ;-D






Daaaaanke für den schönen Abend, ich habe es sehr genossen mal draußen zu sein :-)
... das ist als "Mama-mit-Kind-ich-bin-selbständig-Status" nicht immer einfach ... 


... und pssssst zu dieser CD lässt es sich hervorragend arbeiten :-)



Die Jungs an Board waren:

Oliver Weisrock (keys), Tom Wolf (bass), Frank Burger (drums) und natürlich Claudio d`Ambrogio (vocal/git).




Ich freue mich sehr auf mehr von Euch! Weiter so, der Anfang ist gemacht!


Ganz ganz liebe rockende Grüße,

Eure AnneSvea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea