Samstag, 9. März 2013

LINUS Neues E-Book bei farbenmix / AnneSvea


Foto: peter-juelich.com

Hejhej Ihr Lieben,

sorry, diesmal hat es ein paar Tage gedauert. Der normale süße Wahnsinn einer Alleinerziehenden Mama mit Firma und bunter Welt drumherum. Dafür heute mit vielen Bildern :-)

Das neue E-Book gibt es hier: farbenmix
Linus kommt genau rechtzeitig zu Ostern in Dein Heim gehoppelt.
Er ist schnell genäht, perfekt zum Verbrauchen von Reststücke und ein süßes Mitbringsel im Frühling.
Wir schließen den Hasen mit dem Matratzenstich.
Die Schritt- für Schritt- Anleitung mit vielen Bildern findest Du am Ende dieses E-Books.
Größe des fertigen Hasen ca. 23 x 15 cm   Das Ebook beinhaltet die ausführliche Fotoanleitung (20 Seiten) und das Schnittteil (1 Seite) zum Ausdrucken. 

 

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Probenäherinnen. Schaut selbst so schööön! 
 








 

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Nähen und kreativ für Ostern dekorieren. 

Schaut mal, .. das musste sein:


Bis ganz bald, 

Eure AnneSvea 
 



Kommentare:

  1. Die sind ja durch die Bank weg super süß. Und Dein Kranz klasse! Tolle Idee.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Tolles E-Book ♥ hat Spaß gemacht den kleinen Linus zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein supertolles E-book!
    Linus ist schnell und einfach fertigzustellen. Ich habe schon zwei genäht. Einer war ein Mitbringsel zum Geburtstag.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hasen alle super. Wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea