Montag, 8. April 2013

Neuer Garten-Kindertisch, jetzt bitte Frühling!



Hejhej Ihr Lieben,

nach einem aufregenden und spannenden 26 Stunden Aufenthalt in Hamburg, tollen Begegnungen im Seminar, Mädelstreffen am Abend zuvor und eine lustigen Heimfahrt, haben wir heute den Frühling gerufen!

Schon vor längerer Zeit bestellt, durfte das neue Hingucker-Schätzchen nun in den Garten wandern.
Die Anleitung war super simpel, gut bebildert und ausreichend beschrieben.

Vier Händer sollten gemeinsam bauen. Ganz alleine hätte ich die eine oder andere Holzlatte nicht gut fixieren können. Das Holz ist unbehandelt. Die Schraubenköpfe versenkt und alles wunderbar vorgebohrt und mit Löchern versehen. Top!

So, nun kann der Frühling also kommen und bleiben :-)

Wir wären dann so weit! Was sind Eure ersten Gartenarbeiten dieses Jahr?
 

Liebste Grüße, Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. WOW das sieht klasse aus! echt schön!!...ahhh jaaa bitte FRÜÜÜÜÜHLING!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Anne! Du Tausendsassa!
    Wir haben nur diese langweilige gerade 0/8/15 KinderPicknickBank im Garten und ich werde den Teufel tun das hier Louisa zu zeigen lol
    Meine erste Gartenarbeit geestern war ein Eis im Freien zu schmatzen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die toll geworden! Wir haben auch die Terrasse gestern frühlingsfest gemacht, jetzt kann er kommen :) Liebe Grüße und einen guten Wochenstart Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Über dieses gute Stück denke ich ja auch schon länger nach :)

    Liebe Grüße eve

    AntwortenLöschen
  5. OHHH WOW, das sieht soooo schön aus!!!!! Als wäre Hochsommer, mega Klasse!!! Tolles Teil! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, aber ich glaube für mich wäre es zu eng oder sieht es einfach nur auf dem Foto so klein aus?

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea