Mittwoch, 15. Mai 2013

Happy Birthday to you!


Copyright: Peter-juelich.com

Allerliebste Zuckerpuppe!

Ich drücke und herze Dich gaaaaanz feste!
Einen Tag ohne Dich gibt es nicht mehr. :-)

Wir grinsen uns gemeinsam durch den Tag, schicken uns virtuelle Kaffeepausen und ganz viel Kraft zu. Du bist immer da, wenn man Dich braucht. Du lächelst noch immer, wenn ich es nicht mehr kann, Du gibt so viel Liebe und hast die Sonne im Herzen. 
Schön, dass Du nun bloggst! :-)

Ich genieße jeden Tag, an dem ich was von Dir lese und wir zusammen feine Dinge kreieren.

Gerne lausche ich Deiner Stimme von hier - hihi:

Copyright: Peter-juelich.com

Das war so süß, dass wir zusammen in einem Video auftauchen durften.
Du bist so eine verrückte liebe Creative-Sista! Love you!

Copyright: Peter-juelich.com
Deine Bildchen zu verfolgen... das ist sooo herrlich. Jeden Tag zauberst Du uns mit neuen Idee ein Lächeln auf die Lippen. Danke Dir so sehr dafür!

Copyright: Anke Müller



Danke, dass wir hinter den gleichen Ideen stehen und sie gemeinsam vertreten.
Wir sind gegen Copycats... warum? Hier geht's lang: klick!


Und schon bald startet eine wunderbare neue Reihe in Deinem Blog!
Ich freue mich schon sooo darauf!

So, nun hab einen feinen Burzeltag, ich knuddel Dich demnächst wieder in echt.

Ganz liebe feine Grüße,

Deine Sista!

1 Kommentar:

  1. Oh, WOW!!!! Meine liebe Anne, ich bin platt, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervollen Worte! Manchmal gibt es auf dieser Welt wundervolle Dinge, Freundschaften die einfach reinhauen, Freundschaften in denen alles passt! ich danke dir sehr dafür, das Du so ein feiner Mensch bist und Du von tiefen Herzen genau DIESE Freundin" geworden bist! Es passt einfach alles und wie, so sehr! Deine Sista! Du bist der Knaller, mega!

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea