Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertags Give Away!



Hejhej Ihr Lieben, 

Sonntag ist Muttertag! Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber die letzten fünf Jahre war dieser Tag... nicht so, wie man sich das eventuell Bilderbuch-Style-mäßig vorstellt. Räusper ;-) ...

Wir sind jeden Tag Mama, Taxi, Hausmeisterin, Organisations-Chefin, Personal Coach, Seelentrösterin und Socken-Einsammlerin.... und was weiß ich noch alles, lach. Dann kommt Muttertag... und irgendwie rechnen wir mit einem besonderen Tag... ja, irgendwie schon. Ich möchte ein bißchen von meinen eigenen Wünschen für mich an Euch weiter geben... grins, aber lest erst mal selbst:

Neulich stolperte eine soooo wunderbare Frau in mein Leben. Nicht heftig... eher strahlend, lächelnd, weiß beruhigend und sanft.
"Ab heute bin ich gut zu mir" stand auf einer bezaubernden Klappkarte... allerliebste persönliche Zuckerworte noch dazu... wow.

Diese Karte,.... steht auf meinem Tisch. Ich schaue sie jeden Tag an. Sprecht den Satz laut aus und beherzigt die Message!
Frau, tut das gut! Ja! Genau!

Foto: Sonia Folkmann

Diese RAUMseelen-Flüsterin ist Martina Goernemann.  

Foto: Sonia Folkmann

Sie haucht Räumen mit so viel Liebe neuen Flair, Gestalt und Atmosphäre ein... das ist soo bezaubernd!

 
Foto: Sonia Folkmann 

Ich habe ein noch bezaubernderes Buch von Ihr:
Dieses: Wohnen für die Seele

Tee, Gebäck und Sonne... oder auch Regen und Kakao.. Sofa, dieses Buch, das zieht mich immer wieder zu sich. Zum Blättern, Stöbern, Schwelgen, Inspierieren, Lachen und Amüsieren.

Foto: Sonia Folkmann

Ein kleines Stück Liebe und Freude daraus darf ich für Euch verlosen ♥

10 wunderbare "Ab heute bin ich gut zu mir" 
Klappkarten wandern zu Euch. 

Meine Karte werde ich demnächst ein einen weißen Rahmen packen und an die strahlendste Stelle in meiner Wohnung hängen. Jawoll.

Seid Ihr dabei?

Sind wir ab heute gut zu uns?

Na dan los!

Was möchtest Du Dir ab heute Gutes tun?

Hinterlasse mir bis zum 12. Mai, 20:15 Uhr einen lieben Kommentar unter diesem Post.
Bitte, liebe anonyme Leser, ebenfalls die E-Mail Adresse notieren. Merci!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten keine Kommentare auf facebook oder via email.
Bitte nur hier im Blog ♥

Zuckersüße liebe Mama-Grüße an alle anderen Mamas,

Eure AnneSvea 




Kommentare:

  1. oh das ist mal eine sehr schöne idee. da versuche ich doch auch gleich mal mein glück.

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen muttertag, an dem auch deine kinder gut zu dir sind

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. uih... ein toller Vorsatz und mal sehen, ich werd es versuchen umzusetzen und mich vor allem nicht immer so pessimistisch selbst zu sehen
    ich wünsche dir nicht nur einen schönen Muttertag sondern einfach jeden Tag einen besonderen Moment
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja - diesen Satz kann man sich nicht oft genug sagen und so eine Karte erinnert frau ab und zu dran, es auch in die Tat umzusetzen...
    Ich werde versuchen, es ab heute besonders zu beherzen... und wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!
    Ich werde den Muttertag zusammen mit meiner Süßen in unserer bald neuen Heimat verbringen und habe mir etwas besonderes gegönnt: einen Tisch in einem Restaurant gleich aben auf dem Deich reserviert obwohl eigentlich der Geldbeutel eher McDoof vorgibt... aber das gönne ich MIR dann mal zum Muttertatg!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und ein guter Vorsatz
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein guter Vorsatz...
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anne, das sollte ich mir auch jeden Tag sagen. Ich wünsche Dir und allen anderen Mamas einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    du hast mir so sehr aus der Seele gesprochen!
    Ich nahe inzwischen so ziemlich jede freie Minute, weil das Nähen meine Seele streichelt. Ich also gut zu mir sein will. Bisher war immer mein Leitspruch: Nur wer gut für sich selber sorgt, kann auch gut für andere sorgen!
    Das bleibt weiterhin mein Leitspruch, bekommt aber jetzt noch diesen schönen Zusatz!
    Martina Groenemann wirkt alleine schon auf den Photos wie du sie beschrieben hast. Ich werde gleich mal genauer nach ihren Büchern schauen.
    Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Muttertag!
    sunpower76@gmx.de
    Ganz lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse! Ich solle mich häufiger in die Sonne auf den Balkon setzen und den nachmittags-Kaffee genießen anstatt noch irgendetwas schnell zu erledigen . . . du siehst, ich brauche diese Karte unbedingt!
    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Spruch, in dem so viel Wahrheit steckt. Ständig ist man für andere da und macht und tut alles Mögliche für jeden, aber nicht für sich selbst. Ich bin auch so ein Mensch. Ständig denke ich an andere und vergesse mich selbst dabei. Danke für die Erinnerung. Das motiviert. Heute beende ich endlich mal MEINE Tasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Svea,

    danke für diesen tollen Beitrag!
    Da muss ich dir wohl recht geben ... man tut viel für andere und wenig für ein selber. Besonders ist es so wenn man kleine Kinder hat. Da fragt man sich sehr häufig ... was hab ich heute eigentlich für mich getan?!
    Somit finde ich dein Vorsatz echt gut und nach kurzen überlegen war mir klar: ich möchte drauf achten auch mal gutes für mich zu tun. Einfach mal meine Hobbys in Ruhe genießen zu können...
    heißt mal endlich was für MICH nähen ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen freien Feiertag! :-)
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Anne Svea!!! :D
      Sorry!!!

      Löschen
  11. diese Karte ist wirklich eine tolle Idee! Ich möchte jeden Tag einen feinen Tee ganz in Ruhe geniessen! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne-Svea,

    Die Karten sind toll!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,

    das sind wirklich wahre Worte auf dieser tollen Karte... Ich wünsche dir einen tollen Muttertag, mehr Zeit für dich selbst und weiter so schöne unverhoffte Momente, die dich glücklich machen.

    Viele liebe Grüße, Katrin
    kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    ein gutes Vorhaben, das ich auch viel mehr verinnerlichen sollte. Mein Yogi-Tee-Spruch dazu:
    "Mache heute besser als gestern."

    So kanns doch eingentlich nur besser werden für uns alle <3

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein guter Vorsatz!
    Für den Fall, dass ich keine der wunderbaren Karten gewinne, werd ich mir den Satz auf den Spiegel schreiben ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow !

    Ich finde den Spruch Klasse. Den will ich mir auch so merken und danach handeln.
    ABER mit der Karte klappt das sicherlich noch besser.
    Schönen Muttertag für alle

    M.

    AntwortenLöschen
  17. Super, muss ich auch nach HANDELN. Dass machen ja die wenigsten Mütter. Ich wünsche dir einen schönen MUTTERTAG mit ganz vielen Überraschungen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich denke nett zu sein zu einem selber heißt vielleicht nicht nur sich was schönes zu gönnen sondern selber immer gut über einen zu denken. Das würde ich mir vornehmen.
    LG Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Karte, da sollte ich echt mal wieder dran denken... vielleicht klappt ja ab sofort eine Teepause pro Tag ;-) euch allen einen wundervollen Muttertag! Liebste Grüße, Kat (kat10tion@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karten und ein netter Vorsatz. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wie schööön...
    Da mache ich gerne mit und versuche auch mal mein Glück. "Ab heute bin ich nett, und somit auch gut zu mir." Die größte Ausrede ist ja immer die Zeit! Aber:
    WER SICH KEINE ZEIT NIMMT, DER HAT AUCH KEINE ;-)
    Ich werde mir ganz viel Mühe geben.
    Alles Gute und einen tollen Muttertag für Dich.
    Liebe Grüße, Kerstin (leider noch ohne blog)
    kerstins-spinnstube@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anne, ich hoffe dieses Jahr wird der Muttertag :Besser! Bilderbuchreif ist er glaube ich immer im Rückblick. Nach dem Motto: Mama, das hier ist für dich! Und nun mach mir was zu Essen! *lol* Mutter zu sein, mit Leib und Seele heißt oft sich zurücknehmen und sich vergessen. Leider passiert es zu oft. Da ist dies eine wundervolle und wirksame Erinnerung, denn: OHNE MAI GEHT ES NICHT! (Ja, Aufschrei, ohne Papi und Omi und und und auch nicht! Aber das ist ja nun MUTTERTAG , also :)))) ICK würd ma freun!
    Knutscha, Dein REUL CUT *lololo*

    AntwortenLöschen
  23. OHNE MAMAI, nicht Mai, ohne den auch ! hihihi

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist mal ein schöner Post. Wünsche dir das es gelingt ich versuche auch stets mehr auf mich zu achten doch wie du sagst es geht immer wieder unter. Aber wie bei Vatertag, Väter gehen feiern und an Muttertag lassen sie sich alle bedienen und bringen dafür ein Blümlein mit :-)

    Jessi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Karte...wir Mamas denken ja an alle, nur leider selten an uns selber!
    Als Gedankenstütze brauche ich auch so ne Karte.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare Idee und tolle Karte liebe Anne...ich würd emich riesig darüber freuen und sie gleich als "Erinnerungsstütze" an all meine liebsten Mami's und Freundinnen vergeben, eine bleibt natürlich für mich, damit das nie in Vergessenheit gerät. Man denkt ja doch viel zu wenig oder gar nicht an sich selbst! Das muss sich ändern....

    Meine E-mail Adresse: paulinchen-88@web.de

    Ich würde mich sooooo freuen endlich mal was tolles zu gewinnen, nachdem ich schon so lange Leserin deiner Werke bin!

    LG Bianca von die MonStar's

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte, aber danach handeln ist nicht leicht. Wir sind für Alle da, aber wenn wir mal jemanden brauchen ist keine Zeit. Also muss man lernen an sich zu denken. Schönen Muttertag Euch allen.
    Liebe Grüße
    Melanie
    (mschied@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Karte. Ich werde es beherzigen.
    Aber es ist nicht immer leicht.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Muttertag

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Schön das Du wieder an uns denkst und so etwas wundervolles verlost, und in der Tat es ist nicht immer einfach "Gut" zu sich zu sein aber es wäre schon besser diesen Sruch täglich zu beherzigen...ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Restmuttertag LG

    AntwortenLöschen
  30. Eine gute Idee.......Welche Mutter braucht das nicht :o( Ich gebe jeden Tag alles.............wirklich ALLES...............Die letzten Jahre war Muttertag alles andere als das und meistens noch viel schlimmer als alle Nicht_Muttertage...:o(

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein wunderschöner Spruch! Ich werde in mir absofort zu Herzen nehmen!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für eine schöne Karte ♥
    Ich versuche mir jeden Tag ein paar Minuten zu gönnen, in denen ich mir vor Augen halte, wie schön ich es habe mit tollem Mann und super spitzen Kind...auch das geht viel zu oft im trubel "unter"...daran würde mich die Karte jeden Tag erinnern,
    lG Andy.

    andrea.heimerdinger@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin zu spä. Find den Spruch aber trotzdem sehr schön und werde öfters mal dran denken.
    Lg antonia

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea