Mittwoch, 26. Juni 2013

Liese und Lotte - Der Designmarkt in Bad Nauheim



Liese und Lotte

Der Design- und Kunsthandwerkermarkt

Am 06. und 07. Juli 2013 (Samstag und Sonntag) erobern Liese & Lotte (Anne Heisig und Antonella Lucifero) erneut Bad Nauheim mit ihrem Markt für Design und Kunsthandwerk, und es wird groß: 145 Labels, Designer und Aussteller verzaubern den Sprudelhof in Bad Nauheim in einen kunterbunten Sommermarkt. Das Jugendstil-Ensemble wird Kulisse für Handgemachtes, leckeres Essen, Kaffee und Kuchen, Live-Musik.

Junge Designer und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland bieten schickes, edles und verrücktes aus der Handmade-Szene, Textil-Design und Genähtes, Schmuck, Taschen, Feines für Kinder, Keramik, Lampen, Illustrationen, Fotografie und Kunst an.
Mitten im Sprudelhof rocken und swingen Privileg (Pop aus Hessen), Macks's (Cover), Tess Wiley (Singer/Songwriterin) und die Magic Rhythm Bigband auf der zentralen Bühne.
Entspannen und ausruhen kann man in der Relax Zone, die Kleinen dürfen sich in einem riesengroßen Sandkasten austoben oder auf dem Sinnespfad neues lernen und erfahren.
In der Mitmachwerkstatt können Groß und Klein basteln und mit Papier und Metall neues ausprobieren.
Liese & Lotte 2012 in und an der Alten Schreinerei begeisterte über 4000 Besucher, die Veranstalterinnen gehen davon aus, daß in diesem Jahr noch mehr Menschen in den Sprudelhof kommen werden, um mit der ganzen Familie zu bummeln, Delikatessen, Leckereien und die Sonne zu genießen.
Liese & Lotte 2013 im Sprudelhof ist ganz leicht zu erreichen. 3 Minuten sind es vom Bahnhof Bad Nauheim, direkt am Sprudelhof gibt es mehrere Parkplätze, von der Innenstadt sind es 2 Minuten zu Fuß.
Anne Heisig (32) ist Liese: Bad Nauheimerin im Herzen, Designerin, europaweit bekannt als AnneSvea.de, vertreibt unter diesem Label seit 5 Jahren Stoffdesign und Handgemachtes und ist Coach und Beraterin für Existenzgründer.

Antonella Lucifero (35) ist Lotte: Italienerin, Chefin im Schweizer Milchhäuschen, der Havanna Bar, der Trattoria Lucifero (alle Bad Nauheim), Genießerin, Gastronomin aus Leidenschaft, kreativer Kopf in Verwöhn-Fragen für Liese & Lotte-Besucher.

Und mit dabei: 
Ein großer bunter Stand von farbenmix.de  
Wir freuen uns riesig!!!

Mehr Infos zum Markt: klick



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sooo drauf ....

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schaaaade,

    da sind wir leider ;-) schon auf dem Weg in den Sommerurlaub! Sonst wäre ich liebend gerne gekommen, da endlich mal so ein toller Markt hier in der Nähe ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea