Montag, 10. Juni 2013

Stickgarn-Regal Spezial Auftrag!



Hejhej Ihr Lieben,

schon lange habe ich dieses Thema vor mir her geschoben...
Ihr kennt das vielleicht :-) Unsere Stickgarn-Konen sind relativ groß
und halten auf den normalen Garnhaltern leider nicht.

Zusätzlich sollen sie unbedingt an die Wand! Weg aus der Aufbewahrungsbox! Abhilfe hat Arne Will geschaffen. Seinen DaWanda Shop: HOLZZ  liebe ich schon lange.
Schaut selbst, was der liebe Holzz-Held alles zaubert.
Letzte Woche kam dann das perfekt maßangefertigte Schätzchen mit Riesenpaket bei uns an.
Es paßt tutti kompletti auf die gewünschte Stelle!

Yay und dann durfte ich Farbe ins Spiel bringen: Grün!
A bissl trocknen lassen und dann schwupps - dank Hilfe des Bonuspapas - an die Wand gezaubert! 


Nun sind sie alle untergebracht! Los gehts morgen in alter Frische bunt frühlich an die Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea