Montag, 14. Oktober 2013

AnneSvea spendet Stoffe für Kigas und Kitas



Hejhej Ihr Lieben,

wir haben nun alle Stoffstücke zusammen in eine Riesenbox sortiert. Es soll zweckgebunden gespendet werden an Kitas oder Kigas direkt. Wir möchten auch nur direkt an die Einrichtungen verschicken.

Beim ersten Aufruf auf facebook waren tolle Ideen dabei. Bitte schickt uns von Eurer Einrichtung aus einen Brief, erklärt den Zweck kurz und sendet vor allem die Adresse mit, an die wir senden dürfen.
Evtl beschreibt im Brief bitte kurz die am ehesten benötigten Stoffe und Größen. Wir werden dann immer, wenn ein Brief ankommt eine Spendenbox verschicken, solange bis die Kiste leer ist.

Ich glaube so ist es für alle Einrichtungen am Gerechtesten.
Also liebe Erzieherinnen und Erzieher, mit Eurer Leitung ran an die Briefpapiere und los gehts!

Post bitte an:
AnneSvea.de
Zwecke: Stoffspende
Tulpenweg 9
61231 Bad Nauheim


P.S. Ich sende Euch ein paar AnneSvea Flyer mit und würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese im Gegenzug in Eurer Einrichtung verteilen würdet. Vielen lieben Dank,
Eure AnneSvea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea