Mittwoch, 16. Oktober 2013

Billbee - Rechnungen schreiben ganz easy!



Hejhej Ihr Lieben,

da ich so oft danach gefragt werde, heute eine Info für Euch zum Thema Rechnungen für DaWanda Kunden.
Jeden Tag nutze ich dafür BillBee. Zuvor hieß diese geniale Anwendung Rechnungsdruck. Unter diesem Namen kenn
en es vielleicht schon Einige.



Was ist das?

Billbee wurde von einem DaWanda Verkäufer programmiert, der es leid war, jeden Tag viel Zeit mit denselben langweiligen Aufgaben wie Rechnungen schreiben, Adressetiketten drucken, usw. zu verbringen.

Es wurde schnell klar, dass es bei anderen DaWandianer einen Riesenbedarf für eine Software gibt, die die Verkäufer dabei unterstützt, seine Verkäufe abzuwickeln und dabei möglichst einfach zu bedienen ist.

In erster Linie wurde Billbee also für den großen wie kleinen DaWanda Verkäufer erstellt, um möglichst viel automatisierbare Arbeit abzunehmen.

Mittleerweile unterstützt das System so ziemlich alle Funktionen die man braucht. Von Statistik über Kundenverwaltung und Versandetiketten drucken.

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Nun gilt es Zeit zu sparen.
Schaut es Euch an, die Gebühren sind super minimal und die Leistung grandios.

Hier gehts lang:

BillBee

Diese Shop Systeme werden bereits von BillBee unterstützt:  





Deinen Shop einzurichten ist ganz einfach. Die DaWanda Einkäufe, oder die eines anderen Shop Sytemes gleichen sich nach dem Einrichten automatisch ab. Du kannst so alles in einem Tool verwalten.





 Perfekt! Klick! 


Ganz liebe Grüße, Eure AnneSvea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea