Mittwoch, 20. November 2013

Buy handmade - buy local!

Foto: peter-juelich.com


Hejhej Ihr Lieben,

es beginnt die schönste Zeit des Jahres.
Heimeliges Licht, Plätzchenduft und Tee, heißer Kakao mit Zimt, Espresso am Abend,...

Die Handmade Szene arbeitet seit Wochen und Monaten eifrig.
Neue Ideen werden umgesetzt. Viele Produkte entstehen.

Sei auch Du ein Teil davon!

Verschenke handgemachte Dinge und Lieblingsstücke!

Genieße die Freude des Augenblickes, wenn das Geschenk geöffnet wird.

Personalisierte Einzelstücke!

Buy handmade - buy local!


Liebe Grüße,

Eure AnneSvea 








1 Kommentar:

  1. jaaaaa, ich bin ganz Deiner Meinung und habe das auch schon auf verschiedenen "Kanälen" publik gemacht. Auch ich unterstütze da eher lokale Geschäfte oder auch Handmade-Kollegen !
    Schönes Foto !!!! Auf einer ähnlichen Maschine habe ich das Nähen von meiner Großtante gelernt ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea