Mittwoch, 30. Januar 2013

Donnerstag, der 31.1.2013 geschlossen


Hejhej Ihr Lieben,

sorry, aber der laden muss diesen Donnerstag geschlossen bleiben.
Die Grippe hat uns leider im Griff.

Alternativ bitte im DaWanda Shöppchen bestellen, wir können die Stoffe gerne am Wochenende im Umkreis Bad Nauheim vorbei bringen.

Ganz liebe Grüße, AnneSvea


P.S.

Tausend Dank an Anke von CherryPicking für das süße Krankheitsschild :-)

Donnerstag, 17. Januar 2013

Danke Danke Danke!



Hejhej,

ich bin überwältigt. Was ein feiner Tag gestern! Stellvertretend für die vielen Gäste -  hier ein kleiner Auszug ;-)

Das waren soooo viele tolle Nachrichten, Bilder, Emails und Gesänge auf der Mailbox und via Video... WOW! DANKE!
 

Mittags hab ich dann spontan noch das MultifunktionsZimmer neu gestaltet. Jaja, Frau hatte ja sonst nix vor ;-)



Neugierig was es alles gab? Ja?
Okay! Die Miniatur Häkel AnneSvea ist von Andrea Williams, mega wow!  Ich bin sprachlos,.. und DAS will was heißen!
Dann gab es noch lecker Tee, heiße Schokolade mit Gewürzen, hinreißende Bücher und Ohrenschmaus, Badeverwöhnprogramm....



... hier noch einen Strauß Röschen .... äh Höschen :-) Schon erkannt von wem? Hier gehts lang: Cherrypicking! Die sind der KNALLER! Die bezaubernde Steampunk Lady ist von Hebbedinge! Ich suche noch den passenden Platz. Grins, mal schauen, die Dame muss ja auch gebührend platziert werden. Auf die Reise gehe ich in Zukunft nicht mehr ohne dieses Original: Die tolle BootTasche von AmbaZamba :-)
Feine neue Stulpen, kicher, die habe ich gerade an, von der Mama! Lecker Schokiiii und feine Schmuckschätze von PetitPlat und Best of best :-)




Schaut mal! Glitzzzzaaaaa Portemonnaie von Iris ... sie ist auch oben der Schatz neben mir auf dem Bild. :-) Total genial buntes Nagelset und steampunkige Duschgels, sooo cooool! Lecker Kakao und einen seeeeehr genialen Thermobecher, sowie ein edles Seifenspenderchen gab es auch noch  :-)


Hihi, einen Klick klick klick TV mit dem Froschkönig Märchen darin, wieder Leckereien, Badepralinen, die klasse Kette von bead it .
Blöckchen Nachschub von Anke  :-)

Meine neue FotoBibel *daaaaaaaanke Du Held*  und ein zuckersüßes Spängchen von Elfenfrosch!
Die neue Blümchen Lichterkette ist vom Schwedenhaus - musste mit, konnte ich nicht hängen lassen. ... Und sooooooo viele tolle Postkarten, WOW!

Ganz ganz lieben Dank an Euch ALLE da draußen!

Nun mache ich mich mal an die Arbeit,

Busserle, Eure AnneSvea

Donnerstag, 3. Januar 2013

Pimp my living room! Yes!





 Hejhej Ihr Lieben,

schon ganz lange habe ich das vor gehabt, nun endlich 2013... los gehts!

2011 haben wir 6 Monate lange in diesem Haus jedes Fenster und in meiner Wohnung alle Innenwände versetzt... Danach wurde das Atelier unten gebaut... Durch private Auf- und Ab´s in den letzten 1,5 Jahren blieb einiges auf der Strecke. Seufz. Ich habe mich so langsam wieder gefunden und auch das Gefühl in meinen 4 Wänden angekommen zu sein. Das hat noch nie solange gedauert wie hier...

Räusper,... nach 17 Umzügen... angekommen.

Ankommen ist gut. 2013 ist das Jahr des "Angekommen-Seins" für mich. Es beruhigt sich alles etwas und ich kann die Kreativität wieder sprudeln lassen. Kennt Ihr das? Manchmal braucht es etwas...

Tina Dico zählt da einfach mal bis zehn... und macht mal slow ;-)



Ich mag es, wenn etwas aus dem Rahmen fällt.... Lach. Heute sind es Bilder... ganz Besondere!

Zunächst habe ich den weißen Rahmen vom Schweden von seinem Glas befreit und ihn kräftig mit Goldstaub eingesprüht :-)
Jajaich weiß .....      was wir ZauberKreativFeen so machen...
würde meine Lampenschwester Anke von Cherrypicking nun sagen...

"Den ganzen Tag Goldstaub in die Luft pusten!"    *kicher*

So, weiter gehts!

Der Rahmen hängt, nun rein mit den Schätzen! Vor einiger Zeit durfte ich Christine Hohenstein am Telefon unterstützen ... sie ist FABELHAFT! und noch mehr! :-)

Ich liebe Ihre Zeichnungen, Farbakzente und das Zusammenführen von Dingen! Jede Postkarte ist für sich so besonders. Immer wieder entdeckt man neue Details. I love it!





Mein Wohnzimmer ist dynamisch. Oft auch durch das Leben in meinem Haushalt. Statisch geht bei mir nicht gut ;-) Also durften heute die Bilder aus dem Rahmen purzeln :-)


Noch länger her ist dieser Wunsch...

Bei Dieter Braun gewann ich vor langer Zeit dieses wunderbare Hatari Set...  
Sie warteten nun mehrere Umzüge auf den richtigen Ort... farblich war es bisher immer schwierig. Nun dürfen sie glänzen!

Willkommen im Wohnzimmer Ihr lieben Wildtiere ;-)


Diese beiden Schätze vereinen nun auf der anderen Wand den Rest der dawanda Lieblinge Sammlung :-)



Das Piepmatz Bild von Treechild strahlt mich jeden Morgen an...

I love ot so much!

Links daneben freuen sich nun die Karotten auf Ihre Pommes! Yes! Gut so!

Ist das nicht großartig? Hebbedinge ist und bleibt mein persönlicher KunstKultFaktor! 


Kicher, okay, dann bliebe noch der gestrige Tag :-)

Hohen Besuch vom KultshirtMann Himself :-)

Hello Ben von:  Whatabouttee :-)

Wir haben gequasselt, Ideen geschmiedet und uns kaputt gelacht über Männer, Bäuche und kleine Kinder!

Seid gespannt was da kommt... ich freu mich drauf!