Freitag, 31. Mai 2013

JolieMarie in Friedrichsdorf


Hejhej Ihr Lieben,

kurze Info:

Wir sind dabei und freuen uns auf Euch :-)

Kreativmarkt der handgemachten Lieblingsstücke!

22. und 23. Juni in Friedrichsdorf

Klick - hier gibt´s mehr Infos!

Liebe Grüße,


AnneSvea

Dienstag, 28. Mai 2013

Am Freitag ist der Laden auf :-)


Stoffe, Bad Nauheim, Kurzwaren

Hejhej Ihr Lieben,

aufgrund des Feiertages haben wir natürlich am Freitag,
den 31. Mai  für Euch geöffnet:

Ab 9 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euch,

ganz liebe Grüße,

AnneSvea

Sonntag, 26. Mai 2013

Rabatte im DaWanda Shöppchen bei AnneSvea



Hejhej Ihr Lieben, 

das Wetter wird nicht sonnig... also brauchen wir bunte Schätze!
Wir haben für Euch nachgeladen und frisches Buntes aufgefüllt!


Urlaubsstöffchen mit Frankreich und Italien-Motiven. 
Perfekt für Taschen und Kissen!
Los gehts!



 Mhmmm yummy: 

Webband Sweet Cherry weiß Kirsche Erdbeer rosa  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AnneSvea-Stoffe

Webband Sweet Cherry weiß Kirsche Erdbeer rosa

DaWanda Shop-Widget

  
Viel Freude beim Stöbern:



Eure AnneSvea

Einschulungs Datei ist online!


Ich bin sooooo angezuckert!

Schaut mal wie klasse!

Die neue Stickdatei gibt es in zwei Größen hier:

XXL und 10x10

Zum Glück noch genug Zeit bis August, 
dann kann ich ja nun das Fuchs Motto planen :-)

Yeaaaaaah

Mittwoch, 15. Mai 2013

Happy Birthday to you!


Copyright: Peter-juelich.com

Allerliebste Zuckerpuppe!

Ich drücke und herze Dich gaaaaanz feste!
Einen Tag ohne Dich gibt es nicht mehr. :-)

Wir grinsen uns gemeinsam durch den Tag, schicken uns virtuelle Kaffeepausen und ganz viel Kraft zu. Du bist immer da, wenn man Dich braucht. Du lächelst noch immer, wenn ich es nicht mehr kann, Du gibt so viel Liebe und hast die Sonne im Herzen. 
Schön, dass Du nun bloggst! :-)

Ich genieße jeden Tag, an dem ich was von Dir lese und wir zusammen feine Dinge kreieren.

Gerne lausche ich Deiner Stimme von hier - hihi:

Copyright: Peter-juelich.com

Das war so süß, dass wir zusammen in einem Video auftauchen durften.
Du bist so eine verrückte liebe Creative-Sista! Love you!

Copyright: Peter-juelich.com
Deine Bildchen zu verfolgen... das ist sooo herrlich. Jeden Tag zauberst Du uns mit neuen Idee ein Lächeln auf die Lippen. Danke Dir so sehr dafür!

Copyright: Anke Müller



Danke, dass wir hinter den gleichen Ideen stehen und sie gemeinsam vertreten.
Wir sind gegen Copycats... warum? Hier geht's lang: klick!


Und schon bald startet eine wunderbare neue Reihe in Deinem Blog!
Ich freue mich schon sooo darauf!

So, nun hab einen feinen Burzeltag, ich knuddel Dich demnächst wieder in echt.

Ganz liebe feine Grüße,

Deine Sista!

Dienstag, 14. Mai 2013

Muttertagswochende, Oldtimer Opel Classic und Gewinnerinnen




Hejhej Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure feinen Kommentare und lieben Worte.
Über das Muttertagswochende habe ich mich in die Berge zurück gezogen.
Viel erlebt, mit vier Generationen Familie...

Die Gewinnerinnen der wunderbaren Karten von RAUMseele sind:

Lillibelle
Little Cithora
sunpower76 at ....
estherkomm at ....
kekskruemelchen at.....
kerstins-spinnstube at....
Familie Reul
hexenreigen
MonStar´s    und
Andrea.heimerdinger at ....

Bitte sendet mir ein E-Mail mit dem Betreff "Ab heute bin ich nett zu mir!"
und Eurer Postadresse an: annesvea@email.de

Merci!

Möchtet Ihr noch ein bißchen Bilder lunsen vom Wochenende? Okay ;-D


Ich durfte wuuunderbare Autos bestaunen und fotografieren, herrlich!
Einen Tag lang war ich an Bord dabei des Organisations-Teams.
Die Sonne spielte mit und wir konnten das Cabrio offen lassen! Wow!
Wir starteten in Fulda, fuhren über Meiningen einen großen Kreis zurück nach Fulda.

Hier sind noch mehr schöne Bilder:  
ADAC Opel Classic Hessen-Thüringen





Die Bilder mit den herrlich dunklen Wolken sind auf der Wasserkuppe entstanden.


Am nächsten Tag... hieß es a bissl arbeiten für Liese und Lotte und danach bei herrlichem Wind mit vielen Regenschauern raus auf´s Wasser:



Hach, tat das guuut! Freiheit! Ganz viel davon :-)



So, Ihr Lieben, dann weiter fein das Motto der Karte einhalten und nett zu Euch sein :-)
Ich gebe auch mein Bestes,

ganz ganz liebe Grüße,

Eure AnneSvea 


Donnerstag, 9. Mai 2013

Muttertags Give Away!



Hejhej Ihr Lieben, 

Sonntag ist Muttertag! Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber die letzten fünf Jahre war dieser Tag... nicht so, wie man sich das eventuell Bilderbuch-Style-mäßig vorstellt. Räusper ;-) ...

Wir sind jeden Tag Mama, Taxi, Hausmeisterin, Organisations-Chefin, Personal Coach, Seelentrösterin und Socken-Einsammlerin.... und was weiß ich noch alles, lach. Dann kommt Muttertag... und irgendwie rechnen wir mit einem besonderen Tag... ja, irgendwie schon. Ich möchte ein bißchen von meinen eigenen Wünschen für mich an Euch weiter geben... grins, aber lest erst mal selbst:

Neulich stolperte eine soooo wunderbare Frau in mein Leben. Nicht heftig... eher strahlend, lächelnd, weiß beruhigend und sanft.
"Ab heute bin ich gut zu mir" stand auf einer bezaubernden Klappkarte... allerliebste persönliche Zuckerworte noch dazu... wow.

Diese Karte,.... steht auf meinem Tisch. Ich schaue sie jeden Tag an. Sprecht den Satz laut aus und beherzigt die Message!
Frau, tut das gut! Ja! Genau!

Foto: Sonia Folkmann

Diese RAUMseelen-Flüsterin ist Martina Goernemann.  

Foto: Sonia Folkmann

Sie haucht Räumen mit so viel Liebe neuen Flair, Gestalt und Atmosphäre ein... das ist soo bezaubernd!

 
Foto: Sonia Folkmann 

Ich habe ein noch bezaubernderes Buch von Ihr:
Dieses: Wohnen für die Seele

Tee, Gebäck und Sonne... oder auch Regen und Kakao.. Sofa, dieses Buch, das zieht mich immer wieder zu sich. Zum Blättern, Stöbern, Schwelgen, Inspierieren, Lachen und Amüsieren.

Foto: Sonia Folkmann

Ein kleines Stück Liebe und Freude daraus darf ich für Euch verlosen ♥

10 wunderbare "Ab heute bin ich gut zu mir" 
Klappkarten wandern zu Euch. 

Meine Karte werde ich demnächst ein einen weißen Rahmen packen und an die strahlendste Stelle in meiner Wohnung hängen. Jawoll.

Seid Ihr dabei?

Sind wir ab heute gut zu uns?

Na dan los!

Was möchtest Du Dir ab heute Gutes tun?

Hinterlasse mir bis zum 12. Mai, 20:15 Uhr einen lieben Kommentar unter diesem Post.
Bitte, liebe anonyme Leser, ebenfalls die E-Mail Adresse notieren. Merci!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten keine Kommentare auf facebook oder via email.
Bitte nur hier im Blog ♥

Zuckersüße liebe Mama-Grüße an alle anderen Mamas,

Eure AnneSvea 




Dienstag, 7. Mai 2013

Öffnungszeiten diesen Freitag:



Hejhej Ihr Lieben,

nach dem Feiertag sind wir Extra für Euch da :-)

Wir freuen uns auf Euch,

liebe Grüße, AnneSvea