Sonntag, 4. Mai 2014

Kissen für ein Wohnmobil



Hejhej Ihr Lieben,

die nächtliche Kissen-Nähfee hat wieder gezaubert ;-)
Dieses Mal ein Set aus fünf Kissen. Alle Vorder- und Rückseiten sind bestickt.

Die Motive und Farben passend zur Ausstattung des Wohnwagens des Beschenkten.
Die braune Kissenseite ist kuschelig weich, die beige kühl und glatt. so kann je nach Jahreszeit gewechselt und gedreht werden.

Mein Lieblingselemet ist die "Home is where you park it" - Seite :-)

Ich wünsche Euch einen feinen Wochenstart,

Eure AnneSvea

Kommentare:

  1. Uiiiiii...genau sowas such ich auch...das ist wunderhübsch geworden!!!!! Liebe Anne, hast du die Stickmuster mit dem Wohnwagen und dem Zelt selbst entworfen oder irgendwo gekauft? Wo gibts die? Liebe Grüße und ich staune immer wieder aufs Neue über deine schönen Sachen! Dani :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gerne eine email senden, liebe Grüße, Anne

      Löschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea