Montag, 26. Mai 2014

Sonnenschirm-Wimpelkette DIY



Hejhej Ihr Lieben,

ich habe diese Woche meinen Sonnenschirmbezug in die Waschmaschine gesteckt.
Dabei wurde mir irgendwie klar, dass ich den nicht wieder in blanko auf dem Schirm befestigen möchte... da musste Farbe dran.
Ganz eindeutig!

Ich habe Euch die einzelnen Schritte mitgesprochen und fotografiert. Schaut selbst, viel Spaß beim Nachnähen!
Mein Schirm hat sechs Seiten von ca. 145 cm Länge. Insgesamt habe ich 30 Wimpel, also 60 Vorder- und Rückseiten geschnitten. Ganz grob geschätzt 9 - 10 Meter Schrägband werden benötigt.

Klick auf das Video, Ton anmachen und los geht´s!


Ganz liebe Grüße,

Eure AnneSvea

1 Kommentar:

  1. Danke, das ist eine tolle Idee, werde ich ausprobieren
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea