Montag, 20. Oktober 2014

Nähen ist wie Zaubern können - Stickdatei von Cherry-Picking.de und Huups.de




Hejhej Ihr Lieben, 

heute war das Wetter schön - endlich konnte ich die große Decke fotografieren! 

Diese Decke ist ein typischer Fall von "es sollte eigentlich ganz anders werden". 
Zunächst haben wir das Mittelteil gestickt. 


Ein Traum! Ups, stimmt, auch da habe ich noch was eingeschmuggelt. Ein Maschinen-Name und unseren Firmennamen auf der Nähmaschine. Ich war gerade so drin und nicht zu stoppen!

Das Mittelteil sollte eigentlich ein Kissen werden. Dann dachte ich wieder an diese schönen Maschinenstoffe, die ich seit mindestens vier Jahren aufgehoben habe. Ei ei ei.... 

Es folgte wilde Schnibbelei und Stückelei. Denn es waren alles kleine Reststücke. 
Daher die aufgenähten Rechtecke und Quadrate im äußersten Teil der Decke. 


Tatsächlich kam irgendwann ein Deckenformat dabei heraus. 
Die Unterseite ist ganz warmes und isolierendes Softshell. 
So kann frau sich auf dem Sofa darin einkuscheln - 
oder auch einfach auf der Wiese liegen, 
ohne dass das gute Stück zu dünn gearbeitet ist. 


Dann liege ich da so rum..... kam dieser Flieger an. Klick. 
Danke für den spontanen Schnappschuss! 


Wie lieben diese Datei jetzt schon und die Decke auch, 
Hachz! Freu! 
Ganz liebe Grüße, 

Eure AnneSvea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hejhej,
ich freue mich seeeehr über eure Nachrichten und Kommentare. Allerliebste Grüße, AnneSvea